Acer Aspire 7740 G bei MM € 699,00

wAyne.sTaTs

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.04.2006
Beiträge
2.957
Ort
Geislingen an der Steige
Hallo,

wollte mal euren Rat einholen. Was haltet ihr von dem Laptop wo es zur Zeit beim Media Markt gibt.

Acer Aspire 7740G-334G50Bn

Intel Core I3-330M
500 GB Festplatte
Ati 5470
4 GB DDR 3 Speicher
Blu-Ray Laufwerk

Lohnt sich der Laptop für 699 €, oder bekommt man ein besseres für sein Geld.

Danke schonmal
mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Acer Aspire 7740G-334G50Bn
Die Seite Drei des Media-Markt-Prospektes nimmt komplett das Acer Aspire 7740G-334G50Bn ein. Für 699 Euro arbeiten im 17,3-Zoll-Notebook ein neuer Intel Core i3-330M (2,13 GHz, kein Turbo Boost), 4 GByte Arbeitsspeicher und die Einsteigergrafikkarte ATI Mobility Radeon HD 5470. Windows 7 Home Premium (64 Bit) ist auf der 500-GByte-Festplatte installiert und HD-Filme spielt das Blu-ray-Laufwerk ab. Gigabit-LAN und n-WLAN verbinden Sie mit dem Internet.
Alternative und Einschätzung
Gerade im Hinblick auf das Blu-ray-Laufwerk ist der Preis des Notebooks in Ordnung. Die Display-Auflösung von 1.600 x 900 Pixel übersteigt aber die Leistungsgrenze der Grafikkarte, weswegen Spieler bei grafikintensiven Spielen nicht glücklich werden. Liegt bei Ihnen die Prozessorleistung und weniger das Filmvergnügen im Fokus, dann empfehlen wir Ihnen, sich das Acer Aspire 7740G-434G64Mn anzusehen. Es bietet zum gleichen Preis von rund 700 Euro den wesentlich schnelleren neuen Core i5-430M (2,26 GHz / Turbo Boost 2,53 GHz) und 640 GByte Festplattenspeicher, hat dafür aber nur einen DL-DVD-Brenner.
Quelle: http://www.chip.de/artikel/Media-Markt-Check-Notebooks-und-PCs-im-Prospekt-Nr.-3-2_40788455.html

ich hingegen würde alternativ dieses hier mal anschauen
Acer Aspire 7540G-504G64Bn

edit: bin nämlich auch auf der Suche an einem NB mit BlueRay und min. 500GB HDD, aber am liebsten mit Nummernblock aber mit nur 15,6" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich für das Acer Aspire 7740G-628G64Bn interessiert.
Jedoch wird dieses erst in der KW 31 verfügbar sein.
Dieser Zeitraum ist mir zu einfach zu lang, aber toll wäre das NB schon.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh