acer aspire 7745g wlan zu langsam

Feosem

Neuling
Hallo Forum!
habe mir den acer aspire 7745g gekauft. Das problem ist dass das wlan extrem langsam ist. habe schon mit anderen laptops probiert die am gleichen standort mit dem gleichen angepeiltem router eine viel hohe i.net geschwindigkeit erreichen.
kann mir einer sagen woran es liegen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was meinst du mit konfigurieren? also key und so ghet alles is aber sehr langsam im vergleich zu anderen laptops. wenn ich das i.net kabel reinstecke ist es auch um viel viel schneller.
an der karte kann es eigentlich nicht liegen. habe die
Broadcom 892.11n drinne was eignetlich eine sehr gute ist. kann man vllt i.was einstellen über die geschwindigkeit oder so? hab schon voll viel gegoogelt und nix gefunden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh