Acer Aspire E5-771G - beleuchtete Tastatur nachrüsten!?

FatTony

Enthusiast
Hallo zusammen :wink:

Gibt es eine Möglichkeit bei einem Acer Aspire E5-771G eine beleuchtete Tastatur nachzurüsten, z.B. durch eine kompatible Tastatur aus einem anderen Acer-Modell?

Oft sind die Tastaturen ja in mehreren Modellen gleich, daher wäre ich für diesbezügliche Hinweise dankbar.

Vielen Dank im Voraus ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es diese Möglichkeit geben würde, dann würde Acer dies sicherlich selber anbieten. Tastaturen sehen oft gleich/ähnlich aus, aber das Anschlusskabel ist anders oder sitzt an verschiedenen Stellen.

Die Chance geht da also gegen Null.

Danke für deine Antwort, aber das kann man so pauschal nicht sagen.

Bei Dell-Notebooks passten z.B. die Vostro-Tastaturen in die Inspirons, was dort die einzige Möglichkeit war um in einem Inspiron auch eine beleuchtete Tastatur zu haben...

Bei Acer kenne ich mich aber weniger aus, daher meine Frage ob es verschiedene Modelle mit der gleichen Tastatur gibt ;)

Du vergleichst Dell mit Acer? Bei Dell sind seit Jahren Keyboards für viele Modelle gleich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh