moin ihrs
ich bräuchte da mal ein paar ratschläge
Da mir neulich mein altes Laptop abgekratz ist brauch ich was neues...
hab mich dann mal son bischen durchs inet gewühlt und bin zu dem schluss gekommen ich hol mir kein laptop mehr sondern einen Rechner
nachdem ich bei diversen händler komplett angebote durchguckt hab bin ich nach einigen selbstbau versuchen bei alternate auf folgenden Rechner gekommen und würde gern eure Meinung hören..
Soll übrigens hauptsächlich fürs gamen sein:
ALTERNATE - BUILDERS - PC-Systeme - Acer Aspire M7811
Fand das Angebote ganz gut und bin nicht wirklich auf was güngstigeres beim selbstbau gekommen.
einziges Manko ist das ich ca 2 wochen warten müsste wegen der 5850
achja...Preis mäßig sollte das nicht mehr nach oben gehen brauch ja noch n bildschirm...
Da hatte ich mir einen der folgenden überlegt:
ALTERNATE - HARDWARE - Monitore - 22 Zoll - Acer H223HQAbmid
Packard Bell 23 Tft Viseo 230 Ws, PACKARD BELL versandkostenfrei | voelkner - direkt günstiger
Ich sag schon mal vielen danks fürs drüberfliegen
ich bräuchte da mal ein paar ratschläge
Da mir neulich mein altes Laptop abgekratz ist brauch ich was neues...
hab mich dann mal son bischen durchs inet gewühlt und bin zu dem schluss gekommen ich hol mir kein laptop mehr sondern einen Rechner
nachdem ich bei diversen händler komplett angebote durchguckt hab bin ich nach einigen selbstbau versuchen bei alternate auf folgenden Rechner gekommen und würde gern eure Meinung hören..
Soll übrigens hauptsächlich fürs gamen sein:
ALTERNATE - BUILDERS - PC-Systeme - Acer Aspire M7811
Fand das Angebote ganz gut und bin nicht wirklich auf was güngstigeres beim selbstbau gekommen.
einziges Manko ist das ich ca 2 wochen warten müsste wegen der 5850
achja...Preis mäßig sollte das nicht mehr nach oben gehen brauch ja noch n bildschirm...
Da hatte ich mir einen der folgenden überlegt:
ALTERNATE - HARDWARE - Monitore - 22 Zoll - Acer H223HQAbmid
Packard Bell 23 Tft Viseo 230 Ws, PACKARD BELL versandkostenfrei | voelkner - direkt günstiger
Ich sag schon mal vielen danks fürs drüberfliegen