- Laptop
- Dell Latitude 7490
- Details zu meinem Laptop
- Prozessor
- i7-8650U
- Speicher
- 32GB
- SSD
- Samsung SSD 870 Pro 1TB NVMe
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro 64bit
- Internet
- ▼400 ▲40
Hallo!
Hab ja einige Zeit zur Entscheidungsfindung gebraucht (siehe hier).
Haben (mein Freund und ich) jetzt seit voriger Woche versucht das Notebook bei einem Großhändler aufzutreiben - gar nicht so einfach, das Modell mit UMTS zu bekommen!?
Heute ist es bei einem Großhändler "aufgetaucht" als "bereits bestellt".
Allerdings steht gleich drunter der Zusatz "Auslaufmodell"!?
Das kann bei den Großhändlern folgendes heißen:
1. nach dieser Bestellung wird es nicht mehr nachbestellt oder
2. das Modell ist ein Auslaufmodell vom Hersteller und wird durch einen Nachfolger ersetzt.
Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob jemand mitbekommen hat, dass demnächst von Acer ein Nachfolger des Aspire Timeline 1810TZ-413G32N erscheinen soll!?
Falls ja, wann!?
Will ja nicht jetzt ein Subnotebook kaufen, wo dann vielleicht in ein paar Wochen ein Nachfolger auf den Markt kommt!
Vielen Dank im Voraus!
lg
Stefan
Hab ja einige Zeit zur Entscheidungsfindung gebraucht (siehe hier).
Haben (mein Freund und ich) jetzt seit voriger Woche versucht das Notebook bei einem Großhändler aufzutreiben - gar nicht so einfach, das Modell mit UMTS zu bekommen!?
Heute ist es bei einem Großhändler "aufgetaucht" als "bereits bestellt".
Allerdings steht gleich drunter der Zusatz "Auslaufmodell"!?

Das kann bei den Großhändlern folgendes heißen:
1. nach dieser Bestellung wird es nicht mehr nachbestellt oder
2. das Modell ist ein Auslaufmodell vom Hersteller und wird durch einen Nachfolger ersetzt.
Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob jemand mitbekommen hat, dass demnächst von Acer ein Nachfolger des Aspire Timeline 1810TZ-413G32N erscheinen soll!?
Falls ja, wann!?
Will ja nicht jetzt ein Subnotebook kaufen, wo dann vielleicht in ein paar Wochen ein Nachfolger auf den Markt kommt!
Vielen Dank im Voraus!
lg
Stefan