Hi
Wie kann man Bluetooth in den Autostart geben?
Ich muss nach jedem neustart Bluetooht Manuel aktivieren.
Wie kann man Bluetooth in den Autostart geben?
Ich muss nach jedem neustart Bluetooht Manuel aktivieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Notebook Mikrofone sind alle nicht brauchbar. Da die ganzen vobrationen von Lüftern und HDD über das gehäuse übertragen werden.
Bei den Rucklern wäre es gut, wenn du mal die Titel nennen würdest. ich habe bisjetzt Dirt2, Gothic 3 und 4 Demo und ein paar ältere Spiele gespielt und mit sind keine Ruckler aufgefallen.
Nochmal zurück zum Thema OC, was sind bei dir annehmbare temps? ich hab grad mit Standard-Takt mal Prime laufen lassen und da ist mir die CPU auf 90C° hoch gegangen. Komischerweise hinkt Core2 um 2C° hinterher. Wie sind denn diene Temps so?
@def
was die Ruckler angeht habe ich schon öfters gelesen. Schon mal quietHDD ausprobiert und damit APM deaktiviert?
Wo haste das book gekauft und was hast du bezahlt? Biste sicher das du ein i540m hast und nicht ein i450m? Finde dein Modell nirgendswo ?!
moment... aussetzer hab ich keine beim micro. nur ein extremst lauter und dauerhaftes rauschen, welches sich anhört wie blechernes hageln im dauerlauf
kannst ja mal in die "aufnahmeeinstellungen" gehen wenn du rechtsklick auf das lautsprecher symbol im tray machst, dann doppelklick auf das mikro mit dem dauerhaften ausschlag und dann unter "abhören" mal auf wiedergabe aktivieren gehen. damit du eine vorstellung davon hast.
die aussetzer hatte ich lediglich bei 3d spielen
sodele.. hddquiet bringt auch keine abhilfe.
allerdings hab ich jetzt durch den aktuellsten realtek hd soundtreiber das micproblem ein wenig in griff bekommen. ist zwar immernoch nicht die creme de la creme das mic, aber immerhin ist das hagelgeräusch größtenteils weg