Acer Aspire USB-Problem

Kr0n05

Urgestein
moinjungs

ich habe ein problem mit meinen Acer, im gerätemanager steht das der USB-Controller nicht installiert ist, und ich kann keine treiber dafür finden, oder installieren......

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da gibbet keine usb treiber!!

tja ich finde nirgends nen treiber für USB!!

Welches Windows, welches Service Pack? Notebook nehme ich an gehts um das Aspiere 3000 Series. Paar Infos wären schon angebracht!

Windows XP SP2 (immer uptodate), Acer 3003WLMi....Acer3000 series richtig!!Habe herausgefunden, das wenn ich windows neu starte, gehe alle USB geräte, aber ziehe ich sie raus, und dann wieder rein, wird nix mehr erkannt! Aber trotzdem steht auch nach einem neustart, im gerätemanager, das der USB-Controller nicht installiert ist!

wenn du schon Service Pack 2 usw. drauf hast wirds eben schwierig. Probier doch mal den neuesten Chipsatz Treiber. Oder schreib welchen Chipsatz du hast, den Xpress 200 oder SiSM760GX?

mfg

SiSM760GX, ja habe Sp2 drauf!neuester chipsatztreiber ist drauf

naja hat sich jetzt eh erledigt, da ich mein Lappy tauschem, gegen eins womit ich zocken kann! Thx trotzdem!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh