[News] Acer Aspire V5-752G - "Alternative" zum Macbook Pro!?

cyco2

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
39
Hallo zusammen,

es scheint so als ob der Nachfolger des V5-751G das V5-752G langsam in Deutschland erscheint.

Hier einmal die Specs:
- Intel i7-3537U
- 15,6" entspiegeltes 1920 x 1080 Full HD LED TFT
- NVIDIA GeForce GT 750M
- 8 GB RAM
- 500 GB Festplatte
- Alugehäuse
- 2cm flach
- 2kg schwer
- Laut Acer hat jedes V5 ein Touchdisplay
- Beleuchtete Tastatur !? --> Noch keine Angaben gefunden, sollte es aber haben, da der Vorgänger das auch hat.
- 4 verschiedene Farben
- 799€

Der V5-752G ist als Version 73538G50akk mit der oben genannten Konfiguration in der Farbe schwarz bei Amazon (vor-)bestellbar (http://www.amazon.de/Acer-Aspire-V5...8&qid=1369208387&sr=8-1&keywords=acer+v5-572g).
Allerdings würde ich sehr gerne oben genannte Ausstattung in der Farbe Silber ( mit schwarzer Displayumrandung und schwarzer Tastatur) haben. Diese Farbkombi ist (leider nur in einer anderen Konfiguration (schlechtere Grafikkarte und schlechterer CPU etc.)) bei Amazon (http://www.amazon.de/gp/product/B00CR6J6WS/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers ) vorbestellbar.
So sieht er richtig gut aus, wie ich finde!

Ich weiß, dass die Verarbeitet wird und auch das Display beim Macbook besser sein wird, aber für den Preis finde ich das neue Acer bis dato das interessanteste Notebook aufm Markt.

Habt ihr schon etwas von diesem Notebook gehört oder was haltet ihr davon?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

Ich habe dieses Notebook auch schon auf Geizhals entdeckt und auch im Auge :)
Allerdings interessiert mich persönlich eher die i5 Version ohne FullHD.

Wäre dann auch eigentlich etwas für mittelklasse-Gaming für 599€ mit einer GT750m (sollte ungefähr auf dem Leistungsniveau vom GT650m SLI sein las ich?).
FullHD bräuchte ich garnicht so direkt, und wen's nicht kümmert, der kann damit dann auch auf dieser Auflösung noch einiges spielen ;).

Habe übrigens mal mit comtech gesprochen (die Führen dieses Notebook im Shop) und habe als Antwort bekommen, dass das Gerät ab Ende des Monats lieferbar sei.
 
Moin,

Ich habe dieses Notebook auch schon auf Geizhals entdeckt und auch im Auge :)
Allerdings interessiert mich persönlich eher die i5 Version ohne FullHD.

Wäre dann auch eigentlich etwas für mittelklasse-Gaming für 599€ mit einer GT750m (sollte ungefähr auf dem Leistungsniveau vom GT650m SLI sein las ich?).
FullHD bräuchte ich garnicht so direkt, und wen's nicht kümmert, der kann damit dann auch auf dieser Auflösung noch einiges spielen ;).

Habe übrigens mal mit comtech gesprochen (die Führen dieses Notebook im Shop) und habe als Antwort bekommen, dass das Gerät ab Ende des Monats lieferbar sei.

Was ich noch hinzufügen wollte:

Acer Aspire V5-572G mattes 15.6" (1.366 x 768) Notebook (Alugehäuse) mit i5-3337U, 4GB RAM, 500GB HDD und einer GT750m! (inkl. Backlight Tastatur) - Deals » myDealZ.de

Gibt's mit Gutschein derzeit für 549€! (Lieferbar ab 27.6.).

Und mit den gleichen Spezifikation bis auf den RAM (8GB anstatt 4) und einem FullHD Display für 649€ mit Gutschein (Einfach gleichen Gutschein benutzen):
Acer Aspire V5-572G-73538G50akk Intel Core i7-3537U 8GB 500GB GT750M matt Win8

Gilt noch bis zum 08.06.!
 
Ich finde es schwierig, eine Alternative zum Mac zu finden. Na klar hast du auf der einen Seite den Preis und ein Betriebssystem für sich, aber auf der anderen Seite hast du doch eine weitaus höhere Performance und profitierst davon, dass der Mac in 3 oder 8 Jahren immernoch ein gutes Sümmchen wert ist :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh