Acer eMachines G620-603G32Mi

Norman76

Neuling
hallo,
wer hat erfahrung mit dem im titel genannten notebook? von den technischen daten würde es für mich völlig ausreichen. es ist ab 500 eur zu haben. danke für antworten im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eMachines ist die b-Marke von Acer, also quasi das Billigprodukt des Billigherstellers. Du wirst für 500 Euro sicher bessere Geräte bekommen. Werde nachher mal schauen..

Recht günstig vorallem mit der 320er HDD.
Denke für Office und Surfen sollte das reichen.

@Dod1977
Seid wann ist Acer ein Billighersteller ? Nur weil er kein 50% Namensaufschlag macht wie andere.

hallo und danke für die antworten. folgendes: was ich leistungsmässig erwarten kann kann ich mir anhand der angegebenen daten vorstellen. mmn gibt es für das geld nichts leistungstärkeres/besseres bei den 17ner laptops. was ich aber wissen möchte (am besten aus erfahrung) wie ist zb. das display (ausleuchtung usw.), wie laut/leise ist das gerät, wie lange hält der akku usw.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh