Acer Extensa 5620 - WLAN Problem

der-gott

Neuling
Hallo,

habe hier ein Extensa 5620 zum neu aufsetzen. Soweit alles wunderbar nun bin ich allerdings an einer Hürde angelangt und zwar dem WLan. Das Notebook verfügt vorne über einen Schalter für WLan und einer für Bluetooth. Bei beiden tut sich allerdings nichts ... somit wird auch kein Gerät erkannt und ich kann die entsprechenden Treiber nicht installieren.

Kann mir jemand weiterhelfen? Gibt es einen Trick?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ein gelbes Ausrufezeichen in der Steuerung.
Die Treiber habe ich installiert und bekomme dann die Meldung, dass sie eingerichtet werden sobald das Gerät aktiv wird. Ich kann es aber leider nicht aktiv schalten ... :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh