Acer Mic Probleme

Flynk

Neuling
Hi

ich hab ein Acer Aspire 5920, konnte mir mit Hilfe dieses Forums auch einwandfrei schon WinXP installieren, vielen Dank dafür.

Aber jetzt hab ich ein neues Problem. Ich will mit meinen Freunden über Teamspeak quatschen und bekomme meine mic nicht laut genug. Ich benutze nicht die eingebauten Mic's. Das mic, dass ich anschließe ist nicht kaputt ich hab es an meinen stationären Rechner getestet. An meinen anderen Rechner konnte man ganz leicht über den Treiber einen mic boost aktivieren leider ist das beim lappi nicht der fall. Ich hoffe ihr könnt mir aber helfen.

viele liebe grüße und noch einen fleißigen osterhasen wünscht der flynk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch, mic boot sollte es geben: systemsteuerung-> sound und audio geräte->erweitert->optionen->eigenschaften->aufname->optionen->erweiterte kontrolle->micro auf max stellen->erweitert->mic boost

fertig

sonst sag man was für ne Soundkarte im Book steckt und was für ein Notebook du hast.

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    37,8 KB · Aufrufe: 26
  • 2.JPG
    2.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 27
Realtek? haste die neusten treiber drauf? mein Notebook hat auch nen Realtek HD dings drin. Hast du auch den Sound Effekt manager? da müsste man es auch einstellen können.