ACER Notebook E5-571G-52WZ Ram Wechsel?

maxschine

Neuling
Hallo

Ich habe rausgefunden das der Ram Riegel kaputt ist von meinem ACER E5-571G-52WZ.Kann mir einer sagen welchen Ram ich dafür verwenden bzw kaufen kann?
Bitte um paar empfehlungen.

Danke im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die antwort.Ich hab da noch eine frage..Ist das Laptop auch gut fürs gaming geeignet?Spiele wie World of tanks sollten da keine probleme machen oder?

LG

- - - Updated - - -

bitte um antwort....

Dual core i5 mit 2.2Ghz, eine 840M...spielen theoretisch geht, ja. Dann aber nur auf niedrigen einstellungen. Die hardware ist nicht gerade stark und mehr auf multimedia und leichte games ausgerichtet.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Habe einen Ram speicher bei saturn gefunden mit diesen daten:

Formfaktor: DIMM 204-pol.

Busgeschwindigkeit: 1600 133MHz

Produktart: DDR3 RAM SODIMM

CNMEMORY 10456 DDR3 8GB Arbeitsspeicher SODIMM

würde der auch bei mir passen oder ist das der falsche?

LG

Wenns kein DDR3L ist, dann ist der falsche...

Sowas kauft man aber sowas von definitiv nicht im Geizmarkt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh