Acer oder Amilo

man sollte sich nicht vom aussehen zum kauf von hardware verleiten lassen sondern auf die "inneren" werte achten.
schau dir doch mal die ibm notebooks an die haben seit jahren das selbe design, aber die notebooks sind top verarbeitet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, wenn du da ne richtige hässliche frau ist, würdest du sie nehmen, nur weil die inneren werte ok sind?

EDIT:
hmm, das nb ist ziemlich gut und das design ist auch nicht schlecht. ich meinte nur das das acer a bissle besser aussieht :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja und ich habe das Acer. Bin damit aber auch voll zufrieden! Ich geb mich halt in dieser Sache auch mit weniger ab... :d
 
ist doch gut das jeder nen anderen geschmack hat. sonst würde jeder das selbe nb
haben. und das wär doch langweilig oder?
 
hab gerade gelesen, das der bildschirm ne schwachstelle ist. man kann die helligkeit nicht so hoch regeln und das crystal bright ist schlecht in verbindung mit licht. ich hab gelesen, das es schlecht ist, wenn man mit dem notebook in der sonne sitzt. man muss sich in den schatten setzen.

gibt es noch weitere nachteile an diesem notebook?
 
mit der helligkeit das kann ich nicht bestätigen aber das crystal bright macht schon
probleme wenn zuviel sonne ist. das blendet halt.
 
Das Crystal Brite Display ist recht gut für draussen. Auf jeden Fall nicht schlechter als ein normales! Ich weiss das, weil ich es selber habe. Ausserdem wie oft sitzt man mit dem Notebook in der prallen Sonne?!?! :hmm:
Wer dieses Argument mit dem Sonnenlicht erfunden hat der gehört mal richtig durch nen Fleischwolf! Das ist totaler Unfug! Ein "normales", nicht spiegelndes Display ist genaus untauglich, ausserdem sollte man die Displays eh nicht direktem Sonnenlicht aussetzen!
Ich finde diese Dislusion um diese Displayart total lächerlich. Überall wird davon erzählt, und die Leute schlagen sich, weil ihr Display besser ist für Sonnenlicht...

;)
 
denk mal das muss jeder für sich entscheiden was ihm bei tageslicht besser gefällt...also auf zum mediamarkt und dort guggn, oder sich die bilder von kork und tankred zu gemüte führen :)
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=139788&highlight=crystal

@Reaper27374: hab mir heute das Cebop Hel 700 bestellt (baugleich mit lynx) und sollte morgen per express eintreffen. Erste Eindrücke kann ich also morgen schon liefern, bin aber sehr unter zeitdruck, weils ja am sa nach china geht...
 
@bull frog
das wäre echt nett, wenn du das für mich tun würdest. könnte jede information gebrauchen.



P.S.
und wehe du schreibst mir kein Review, dann fährst´de Samstag nicht mehr nach China, sondern darfst erstmal in dein Zimmer, dich inner Ecke stellen und ne Runde :heul: schämen:heul: ! :d ;)

@Kork
Hmm, wenn es mal draußen schönes Wetter ist, dann ist es egal wo ich sitze (solange nicht im Schatten) wird der kontrast meines Bildschirmes und die Helligkeit um einiges weniger. So wars zumindest bei meinem Alten.

gruß
Reaper27374
 
BuLL Fr0G ist da fündig geworden... ;)
Schau dir den Thread mal an. Da haben sich schon einige geäusert zu dem Thema. Und ich kann dir sagen, dass solange du mit dem Rücken zur Sonne sitzt, also das Book vor dir im Schatten hast, dann kann man damit schon arbeiten. Aber klar, eigentlich ist es Geschmackssache. Jedoch wird immer übereinander hergezogen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh