MoonwalkerDLX
Enthusiast
Hallo,
Ich möchte mir gerne ein Lappy zulegen da mein PC eh nur rumsteht und zu staubt.
Jetz habe ich ein wenig rumgeschaut und 2 Exeplare gefunden die mich interesieren....
Jetz weis ich nur nicht welcher Hersteller besser ist oder weniger probleme bereitet.
Es geht um Acer und Packard Bell
einmal
Acer Aspire 7750G-2678G75Bnkk
und
Packard Bell Easynote LS11HR-227GE
Auserdem welche GPu ist besser zum Zocken geeignet ?
AMD Radeon HD 6850 mit 1024MB DDR3 VRAM (ACER)
oder
ATI Radeon HD 7670M mit 2048 MB VRAM DDR3 (PB)
Desweiteren interesiert mich noch Folgendes der Acer 7750G hat in etwas grösseren Versionen noch eine zusetzliche SSD verbaut von 128GB in den den ich haben möchte ist allerdings keine SSD verbaut... wird in dem Ohne der Port für eine SSD vorhanden sein? also das ich eine zusetzliche platte einbauen kann weis das evt jemand?
danke schonmal
lg
Ich möchte mir gerne ein Lappy zulegen da mein PC eh nur rumsteht und zu staubt.
Jetz habe ich ein wenig rumgeschaut und 2 Exeplare gefunden die mich interesieren....
Jetz weis ich nur nicht welcher Hersteller besser ist oder weniger probleme bereitet.
Es geht um Acer und Packard Bell
einmal
Acer Aspire 7750G-2678G75Bnkk
und
Packard Bell Easynote LS11HR-227GE
Auserdem welche GPu ist besser zum Zocken geeignet ?
AMD Radeon HD 6850 mit 1024MB DDR3 VRAM (ACER)
oder
ATI Radeon HD 7670M mit 2048 MB VRAM DDR3 (PB)
Desweiteren interesiert mich noch Folgendes der Acer 7750G hat in etwas grösseren Versionen noch eine zusetzliche SSD verbaut von 128GB in den den ich haben möchte ist allerdings keine SSD verbaut... wird in dem Ohne der Port für eine SSD vorhanden sein? also das ich eine zusetzliche platte einbauen kann weis das evt jemand?
danke schonmal
lg