Acer oder Packard Bell?

MoonwalkerDLX

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
1.837
Ort
Mond
Hallo,

Ich möchte mir gerne ein Lappy zulegen da mein PC eh nur rumsteht und zu staubt.

Jetz habe ich ein wenig rumgeschaut und 2 Exeplare gefunden die mich interesieren....

Jetz weis ich nur nicht welcher Hersteller besser ist oder weniger probleme bereitet.

Es geht um Acer und Packard Bell

einmal

Acer Aspire 7750G-2678G75Bnkk

und

Packard Bell Easynote LS11HR-227GE

Auserdem welche GPu ist besser zum Zocken geeignet ?

AMD Radeon HD 6850 mit 1024MB DDR3 VRAM (ACER)

oder

ATI Radeon HD 7670M mit 2048 MB VRAM DDR3 (PB)

Desweiteren interesiert mich noch Folgendes der Acer 7750G hat in etwas grösseren Versionen noch eine zusetzliche SSD verbaut von 128GB in den den ich haben möchte ist allerdings keine SSD verbaut... wird in dem Ohne der Port für eine SSD vorhanden sein? also das ich eine zusetzliche platte einbauen kann weis das evt jemand?

danke schonmal :)

lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super danke und was darf ich unter hdd caddy verstehen ?
Und zur rechtschreibung ich schreibe von einen galaxy mini
lg und danke :)
 
Acer oder packed bell.
Ich wuerde keins von denen nehmen.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
 
Würde auch keins von denen nehmen. Wenn ich jetzt mal zwangsweise auf diese beiden beschränke würde ich klar sagen: Das Acer ist besser. Packard Bell ist die Billigmarke von Acer, Acer ist aber selbst schon nicht für Qualität bekannt. Mein Vorschlag: Ein XPS 17 ist was Qualität angeht deutlich besser. Einfach auf dell.de konfigurieren (mit Geforce GT555) und hier Dell Gutschein Februar 2012 - aktuelle Rabattcodes fr alle Dell-Systeme einen passenden Gutschein suchen. Das Modell mit i5, 6Gb Ram, Full HD Panel und GT555 gibt es mit 10% Gutschein für 719,10 €. Ich würde aber den 3 Jahre Vor-Ort-Service dazu nehmen da das Gerät sonst nur ein Jahr Garantie hat. Mit Gutschein komm ich dann auf 955,12 €. Ist zwar deutlich mehr als wenn man den Service weg lässt, dafür hat man 3 Jahre lang keine Sorgen mit dem Gerät. Von der Leistung her ist die GT 555 des XPS 17 etwa gleich auf mit der kastrierten 6850 des Acers welche dank langsamen DDR3 Speicher ein gutes Stück langsamer ist als normal
 
die billigmarke von acer ist soweit ich das weis emachines, packard soll wohl eher "auf augenhöhe" mit acer sein (was wohl auch kein zugewinn ist)
ich hatte sowohl ein packard wie auch ein acer notebook. beide funktionierten einwandfrei, beide waren für den preis üppig ausgestattet. aber die verarbeitung war wirklich unter aller kanone, da würd ich, soferns ein windows notebook sein soll richtung dell schauen.
 
Ich mit acer auch nur schlecht erfahrungen gemacht. Zwat hatte ich selber nie ins, hatte aber beruflich eine zeit lang viel mit dehnen zu tun. Da war von serienfehlern bis hin zu defekt gelieferten geräten alles dabei.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh