Acer Office Line AL2423W, 24", 1920x1200 Sammelthread

2hard4u

Neuling
Dieser Monitor kommt in den nächsten Tagen in den Handel und übertrumpft in seinen Werten den Dell Ultrasharp. Reaktionszeit hat von 6ms

Er wird die nächsten Tagen in den Handel.
Auf den ersten Blick hat er schonmal bessere Daten als der Dell Ultrasharp.
Kontrast 1000:1
6 ms
Da ich endlich wieder Arbeit hat, kommt das Sahnestück vieleicht in mein Computersystem.
P.S. Wie man den Threadtitel ändert weiss ich leider nicht.
Hier der Link

http://www.geizhals.at/deutschland/a198239.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was sagt uns das jetzt? Was soll dieser Beitrag?

Threadtitel änderst du indem du nen Doppelklick neben den Threadtitel machst......

Anhänge

• Unbenann.jpg
    Unbenann.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte ein Sammelthread werden, ich habe mich vertippt.
Ich muss den Titel änder. Wie geht das, kann mir das jemand erklären.

Einen Post über deinem hab ich's dir erklärt

Für einen Sammel-Fred wird hier aber wenig über diesen Monitor diskutiert.
Taugt er was oder ist es ein Billigprodukt, für knapp 480 Euronen?
Ich frage das, weil ich ein Full-HD-TFT für meinen PC brauche, um meine DVB-S2 Karte voll auszunutzen.
Komischerweise ist das Teil zwar bei Geizhals gelistet, nur bei Acer selbst gibts ihn garnicht.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, er hat halt ein P-MVA Panel. Da können die Daten noch so schön aussehen auf dem Papier, der Dell mit dem Samsung S-PVA Panel wird trotzdem das schönere Bild liefern. Vor allem das Schwarz ist beim S-PVA viel schöner.

Besser als ein TN Gerät ist er aber sicher!
Wer daher einen einfachen Monitor fürs Office braucht macht da sicher nichts falsch.

Gruß
NavMan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh