HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da scheinbar keiner der Monitore mehr ein Gsync module hat und nvidia wohl auch von sich aus testet von dem was hier steht https://www.nvidia.com/en-us/geforce/news/g-sync-compatible-validation/ (wobei ich davon ausgehe das der Hersteller trotzdem eine Einmalzahlung hinlegen darf, damit nvidia einen Finger krum macht) würde ich sagen weder noch.Haben die eigentlich Verträge mit AMD & nVidia? :P
Endlich richtige Speccs!
-32 Zoll
-4K
-IPS
-10 Bit
-G-Sync
-144Hz
Wenn der Preis passt wird dieser gekauft! Plan B sieht den LG38 144Hz IPS vor.
Diese ganzen 27Zoll drecks dinger brauch kein Mensch,so ein teil hatte ich in WoW zu Wrath of The Leechking Zeiten das sagt alles...
Aktuell steht hier der 34 Predator mit 120Hz
Gibbet schon: LG 34GN850-BEndlich richtige Speccs!
-32 Zoll
-4K
-IPS
-10 Bit
-G-Sync
-144Hz
Wenn der Preis passt wird dieser gekauft! Plan B sieht den LG38 144Hz IPS vor.
Diese ganzen 27Zoll drecks dinger brauch kein Mensch,so ein teil hatte ich in WoW zu Wrath of The Leechking Zeiten das sagt alles...
Aktuell steht hier der 34 Predator mit 120Hz
Nee ich meinte den hier:Gibbet schon: LG 34GN850-B
Hab mir das Ding schon in den Einkaufswagen gelegt - ich guck mir nur noch die Händlerbedingungen an, was evtl. Rückgaberecht bei Sachen wie Pixelfehlern angeht und dann wird geklickt.
Das meine ich nicht. Wer zur Hölle braucht 360 FPS? Und welche Hardware soll das bei modernen Spielen bitte liefern? Das ist doch völlig realitätsfern.Da scheinbar keiner der Monitore mehr ein Gsync module hat und nvidia wohl auch von sich aus testet von dem was hier steht https://www.nvidia.com/en-us/geforce/news/g-sync-compatible-validation/ (wobei ich davon ausgehe das der Hersteller trotzdem eine Einmalzahlung hinlegen darf, damit nvidia einen Finger krum macht) würde ich sagen weder noch.