Acer Predator X32 und X32 FP mit DisplayHDR 1000 und bis zu 165 Hz

acer_predator_x32_teaser.jpg
Wie üblich gibt es auch im Rahmen der CES wieder zahlreiche neue Monitore. Nachdem Samsung gestern bereits den Odyssey Neo G8 gezeigt hat, folgt heute Acer mit verschiedenen neuen Modellen. Zum 32-Zoll-Lager gehören der Predator X32 und X32 FP, die beide auf ein schnelles IPS-Panel setzen. Während der Predator X32 mit 160 Hz aufwarten kann, sind es beim X32 FP 165 Hz und eine Reaktionszeit von 1 ms. Einen wahrnehmbaren Unterschied dürfte es durch die zusätzlichen 5 Hz aber nicht geben. Letztere sind zudem ein übertakteter Wert, werden also nicht vom Hersteller garantiert.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist mein Monitor, denn ich Suche. Hoffentlich kommt er dieses Jahr noch.

Ich find die Teile in Anbetracht der zunehmenden OLED-Konkurrenz einfach zu teuer.
1900€ sind einfach viel zu viel, selbst wenn das Teil Glossy-AR wäre.

Und der 48er OLED soll 2200€ kosten?!?

Und der 48er OLED soll 2200€ kosten?!?
Ist schon witzig,da frag ich mich was diesen Aufpreis denne rechfertigt?

Man bekommt weniger als beim LG OLED und bezahlt trotzdem deutlich mehr?

Nur weil Acer drauf steht,20Hz mehr gibt und das Teil als Gaming Monitor vk wird...inkl.matten Coating..

Kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass,das jemand kauft.

Und zu den FALD Teilen brauch man garnix mehr sagen..

Ist halt Acer große Preise kleine Qualität.

Für mich sind die IPS FALD immer noch das non+ ultra.
Werd mir wahrscheinlich FP mal holen und mit dem X27 vergleichen

Ich bevorzuge auch FALD LCD, aber ich was mattes kommt nicht mehr infrage. Daher bleibt mein QN90A aktuell alternativlos.
Werd mir wahrscheinlich FP mal holen und mit dem X27 vergleichen
Bin aber mal gespannt auf dein Vergleich! Ich bezweifle, dass der FP mit dem G-Sync-X27 mithalten kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh