VON DOOM
Neuling
Ich habe mich lediglich für den interessanten Link bedankt, nicht mehr nicht weniger, dabei ging es nicht um andere Monitore. Du bist wirklich merkwürdig.
Zu2:
Persönlich finde ich einen TN/IPS Monitor mit 120Hz + ULMB bzw. Nvidia Lightboost 10% am besten für Spiele mit wettkampforientierung, da empfinde ich selbst 144/165Hz mit G/Freesync als Hinderniss, da einzig und allein ULMB für weniger Blur sorgen kann und man somit ein immer scharfes Bild erhält
Kein Problem. Bitteschön. Ja ich finde auch der ist sehr merkwürdig, das macht der immer so bis aufs Blut... Einfach ignorieren...
Zum Thema TN. Hatte vorher denn Dell S2716DG der klar schneller ist. Bei 60 Hertz merkt man das schon mit der Reaktionszeit beim X34A in schnellen Shootern. In Verbindung mit 100 Hertz ist dies deutlich besser und man kommt auch mit sehr schnellen Shootern gut klar...
Zu2: Wettkampforientiert auf alle Fälle. Da führt kein weg an TN mit viel Hertz usw vorbei. Das stimmt. Kenne aber auch noch die CRT-Zeiten. Steht noch einer im Keller der auch funzt. In Sachen Reaktion gibt es leider nichts was die alte Technik schlagen könnte... Da muss man gezwungener Maßen auf TN setzen... leider...
Zuletzt bearbeitet: