Acer Predator XB271HUAbmiprz(27zol,TN-Panel,WQHD,144Hz GyS)Erfahrungen/Eintellungen

Noxo

Neuling
Hallo,

habe seit kurzer zeit den Acer Predator XB271HUAbmiprz (27zol,TN-Panel,WQHD,144Hz,G-sync) komme allerdings mit den einstellungen nicht ganz zurecht. Habe eine 1080ti in meinem pc.

Z.B habe ich oben,links,rechts schwarze balken kann man das so einstellen das die weg sind ?
Gibt es sonnst noch so einstellungen die für den montitor gut geeignet sind ?
Kann mir jemand seine erfahrungen /einstellungen hier vielleicht reinscheiben ? :)

Danke!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IMG_0577.jpg oben
IMG_0578.jpg links
IMG_0579.jpg rechts

diese ränder meine ich

Zuletzt bearbeitet:
wäre ja schön wenn der bis zum rand gehen würde....oben und links in ein ca 5mm rand zum monitorrand.

genau und deswegen ist es doch komisch das der mauszeiger links und oben zusehen bleibt und unten und rechts komplett verschwindet , oder nicht ?! xD

Es gibt keinen Monitor der nur 1mm "echten" Rand hat - das waren/sind alles Produkt- bzw Werbefotos von einem Monitor mit Foto drauf, welches diesen normalen Rand überdeckt :) Falls dich das zur Kaufentscheidung gebracht hat, dann wirst du auch mit Umtauschen nicht glücklich.

Für dein Verständnis, obwohl Performer es schon richtig schrieb: Da wo dein Mauszeiger anstößt ist schon der Rand des Monitors. Du hast nur das Gefühl es ist nicht das Ende bzw. der Rand ist schmaler, da dies ein Trick der Hersteller ist.

alles klar.

und zur bildeinstellung...gibts da erfahrungen ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh