Acer Predator XB281HK

nandieb

Enthusiast
Huhu :)

Wollte mir schon seit geraumer Zeit nen neuen Monitor zu liegen. Hab jetzt gerade ein gutes Angebot für den Acer Predator XB281HK @400€ bekommen.
30-60HZ Gysnc, 4k, TN, 28".

Acer Predator XB1 71 cm Monitor schwarz/rot: Amazon.de: Computer & Zubehör

Eigentlich hatte ich mit nen Gsync, 144hz, IPS, 2k Monitor geliebäugelt. Die sind jedoch um 200-300 € teurer als dieser hier. Ist mir eigentlich zuviel..und dann noch die Panel Lotterie.

Was meint ihr? 144 hz mit besseren Farben und 200€ ~ mehr oder lieber 4k Auflösung? Was flasht mehr von unten genannten Monitor als Umstieg? Hab beides noch nicht Live gesehen.

Aktuell hab ich nen 24",IPS,FHD.

Als GPU werd ich mir die 1080er holen. Sollte ausreichen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal, was hat es eigentlich mit den Amazon Warehouse Deals auf sich? Sind die " Gebraucht-Wie Neu " Rückläufer von Leuten den er nicht gefallen hat z.b. wegen BLB oder Pixelfehler?

Das befürchte ist fast. Es gibt den Monitor haufenweise bei den Warehousedeals, deutlich mehr als bei jedem anderen Monitor, das muss einen Grund haben.

ihr schisser

mein acer ist von warehousedeals...der war wie neu... und ich bin top zufrieden

da waren wohl einen kunden die 2 kleinen staubkörnchen zuviel die man eh nicht sieht ausser man achtet drauf und geht nah ran...im grunde auch verständlich wenn man neu kauft...... hab schon gespart und mein preis war immernoch 560 eu :-/

wer den xb 270hu für 314 eu nicht kauft der ist doof ! :p

mit deiner tn gurke kann ich nix anfangen egal ob 4k

ps ...ich sage nur bestellen und testen...aber voher auch ne weile behalten weil.... am anfang fand ich den auch nicht so toll da ich noch das hässliche bild von dem anderen gewohnt war..... oder die beleuchtung musste erst paar tage warm laufen bis das gelbliche weg war ...irgendwie komisch gewesen
am anfang...das gehirn muss sich auf die neue farbe programmieren oder so kann auch sein...aber dann erkennt man das er weiss weisser darstellt und die anderen ips rötlicher sind

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh