[Kaufberatung] Acer Predator XG270HUomidpx(angebot)

W4Nk3r

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2013
Beiträge
16
Moin,

heute gibts den Acer Predator XG270HUomidpx bei amazon im Angebot(ab 14 Uhr), weiß natürlich noch nicht genau wie weit der vom Preis runtergeht, aber überlege ihn testweise zu bestellen.

Nun aber zur eigtl. Frage...sicherlich bin ich einfach nur zu dumm google zu nutzen aber egal...Der Monitor besitzt FreeSync, da ich allerdings eine Nvidia-Graka habe, stellt sich mir nun die Frage...läuft der Monitor überhaupt gescheit!? nvidia und amd beißt sich ja bekanntlich...ich denke man kann freesync dann einfach nur nicht anstellen oder?

kann da jemand eine Aussage treffen?

nochmal sry für die wahrscheinlich dümmste Frage aller Zeiten...:wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sollte kein Thema sein. Der Funktioniert dann wie jeder andere Monitor auch.
Nur Freesync (also die Synchronisation der Bildausgabe zwischen Graka und Monitor) funktioniert nicht.

Ich hoffe das hilft dir weiter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort, wollte nur noch mal meinen Gedanken bestätigt haben^^.
 
Servus,
ich überlege mir auch den Monitor zu kaufen.
Ich möchte ihn mit zwei Grafikkarten von nvidia betreiben.
Für mich ist aber der Preis ausschlaggebend, IPS-panel/144Hz/1440p für gute 500ois.
Der nächste Moni der diese Spezifikationen hat, kostet mind. 750ois.

Das einzige was mir nen bissl bitter aufstößt, ist das back-light bleeding was bei dieser reihe eine sehr große Streuung hat.

MfG Vay
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh