acer predator z321qu

GamerX1

Profi
Hallo
Hab mir den besagten Monitor gehollt in 32", 2560x1440 und betreibe ihn mit 60hz und aktiviertem Gsync. In Games ist das Bild super, keine Störungen oder so. Aber mir ist aufgefallen das nun Videos bei Utube und co. plötzlich Störungen haben also Tearing heisst das glaub ich. Die Frage ist nun wieso, Jemmand ein Tip woran das liegen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe selbst den Monitor wieso nutzt du ihn auf 60hz? Welchen nutzen hat das ganze? ....

ok das Problem wurde gelöst. Ich musste in den Nvidia einstellungen vsinc aktivieren ebenso für den browser.

@J1m wozu 144hz wenn die Grafikkarte nicht die fps liefern kann? Ich weiss Gsync ist dafür da aber bringt doch recht wennig wenn die Bildwiederholrate/Frames dann immer zwischen 80-100 hinundher springen
Und noch ne frage, hab den erst seit 2 Tagen. Ist da ne Schtzfolie drauf oder nicht aufm Display?

Nein, da ist keine drauf.
Und schick ihn wieder zurück, WQHD mit 60Hz kriegst du wesentlich billiger.

ok noch ne Frage wie stellt man von 60hz auf 144? Finde im Monitormenü keine Option dafür

Im Treiber unter Auflösung, da wo du auch die 60Hz eingestellt hast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh