Acer S273HLbmii oder HP Pavilion 2710

1337_alpha

Enthusiast
Hey ;)

Da mein Samsung T240HD schon wieder abgeraucht ist such ich nun nach einem neuen Bildschirm und zwar einem 27 Zoll und diesesmal ohne TV.

Nach längerem Suchen bin ich nun auf diese 2 Modelle gestoßen, die beide nicht zu prollig und recht schlicht gehalten sind.
Der HP hat halt den Vorteil dass er eine spiegelnde Oberfläche hat und somit noch bessere Farben rüberbringt.

Zu welchem der beiden Monitore würdet ihr raten ?
Vom Design gefällt mir ja der Acer Monitor deutlich besser

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2361174_-s273hl-acer.html
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2032300_-2710m-hewlett-packard-hp.html

Oder habt ihr sonst noch Vorschläge? Sie sollten sich in etwa im gleichen preislichen Rahmen bewegen

Vielen Dank :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin im Moment auch am überlegen mir einen neuen Monitor zukaufen und hatte auch an den HP gedacht. Aber was mich da eigentlich stört ist gerade die spiegelnde Oberfläche. Bei mir im Zimmer ist es relativ hell und je nachdem wie die Sonne rein scheint stört mich das "spiegeln" jetzt schon bei meinem matten Display.
Aber das musst du selber wissen wie stark dich sowas stört.
Ich hatte mir auch ein Acer angeguckt, aber den B273HLOymidh angeguckt weil der ein MVA Panel hat. Und den AOC e2795Vh, der auch ein MVA hat.
Für was wird denn der Monitor bei dir hauptsächlich genutzt?

Hallo,
habe den 2710m seit ca einen halben Jahr und bin begeistert wie am ersten Tag :love:
(Habe allerdings KEINE Lichtquelle hinter mir und das Fenster ist im 90° Winkel)
MfG
Hackiha

der 2710m verbraucht aber ziemlich viel strom, 135w maximal.
der nachfolger 2711x ist schon seit einigen monaten in den usa erhältlich, verbraucht nur 40w maximal. keine ahnung wann der endlich in D raus kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh