Hallo,
ich hab ein kleines Problem:
Der Lüfter von meinem vier Monate alten Acer Aspire 5502WXMI scheint kaputt zu gehen, auf jeden Fall macht der Lüfter klappernde Geräusche wenn er in einem niedrigen Drehzahlmodus läuft, ganz besonders beim anfahren und abschalten hört man da ein lautes "klappern, rasseln".
Ausserdem hat das Notebook einen Riss bekommen und zwar genau über einer Schraube, ohne das ich das Notebook irgendwie doll belastet hätte, ich würde mal schätzen das da ein Materialfehler vorliegt, oder Schraube zu fest angezogen oder so.
Jetzt dacht ich, rufste mal gleich bei Acer an, damit die das reparieren. Nummer aus dem Handbuch gewählt. Eine Bandansage teilte mir dann mit, das es eine neue Nummer gibt, für Aspire Geräte kostet die Hotline auch bloss 0,99€ pro Minute?!?!!
Das kann doch nicht wahr sein oder?
Das finde ich definitiv zu teuer, deshalb dachte ich mir dann, machste das über den Shop, in dem ich das gekauft hab, da kostet die Hotline nur 0,09€ pro Minute, OK, dafür komme ich aber dort nicht weiter als bis in die Warteschleife.
Das Book über den Shop austauschen wollte ich eigentlich auch nicht, weil sowas oft länger dauert...
Weiss jemand was ich jetzt noch machen kann? Kann ich Acer irgendwie ein Fax schicken oder einen Brief schreiben, oder die irgendwie dazu bringen mich anzurufen?
Ich hab keine Lust da jetzt 15€ zu investieren wenn ich da anrufe und die einen hinhalten oder sowas....
Thx
ich hab ein kleines Problem:
Der Lüfter von meinem vier Monate alten Acer Aspire 5502WXMI scheint kaputt zu gehen, auf jeden Fall macht der Lüfter klappernde Geräusche wenn er in einem niedrigen Drehzahlmodus läuft, ganz besonders beim anfahren und abschalten hört man da ein lautes "klappern, rasseln".
Ausserdem hat das Notebook einen Riss bekommen und zwar genau über einer Schraube, ohne das ich das Notebook irgendwie doll belastet hätte, ich würde mal schätzen das da ein Materialfehler vorliegt, oder Schraube zu fest angezogen oder so.
Jetzt dacht ich, rufste mal gleich bei Acer an, damit die das reparieren. Nummer aus dem Handbuch gewählt. Eine Bandansage teilte mir dann mit, das es eine neue Nummer gibt, für Aspire Geräte kostet die Hotline auch bloss 0,99€ pro Minute?!?!!
Das kann doch nicht wahr sein oder?
Das finde ich definitiv zu teuer, deshalb dachte ich mir dann, machste das über den Shop, in dem ich das gekauft hab, da kostet die Hotline nur 0,09€ pro Minute, OK, dafür komme ich aber dort nicht weiter als bis in die Warteschleife.
Das Book über den Shop austauschen wollte ich eigentlich auch nicht, weil sowas oft länger dauert...
Weiss jemand was ich jetzt noch machen kann? Kann ich Acer irgendwie ein Fax schicken oder einen Brief schreiben, oder die irgendwie dazu bringen mich anzurufen?
Ich hab keine Lust da jetzt 15€ zu investieren wenn ich da anrufe und die einen hinhalten oder sowas....
Thx