Hey,
Ich bin neu hier und habe mich aus Verzweiflung jetzt mal registriert um vielleicht bei der Notebooksuche etwas voranzukommen.
Für jemanden, der keine Ahnung hat ist es in der heutigen Zeit sau schwer, irgendwo eine anständige Beratung zu erhalten, ohne, dass nur verkauft werden will.
Ich informiere mich nun seit einem halben Jahr und von Null Wissen, bin ich jetzt vielleicht bei "Ein bisschen" - Wissen angelangt.
Ich benötige ein Notebook einmal für den täglichen Gebrauch und zur Musikaufnahme.
Die Systemanforderung meines Aufnahmeprogramm ist:
I7 Prozessor
Mind. 16GB RAM
Mind. 512 SSD
Bevor ich hier noch mehr ausschweife:
Ich habe gerade das ACER SWIFT 5 mit dem neuen i7-1065g7 im Auge (16gb RAM, 1 TB SSD)
Bin nur verwundert, dass es so unglaublich günstig ist!?
Ist es sinnvoll, ein Notebook mit neustem Prozessor zu kaufen?
Ich habe wirklich wenig Ahnung, also sehr mir Fehler und Ausdrucksweisen nach und
BITTE HELFT Mir. Ich bin am verzweifeln und brauche irgendeine Entscheidung.
Das ständige abwägen macht mich noch verrückt.
Danke!
Ich bin neu hier und habe mich aus Verzweiflung jetzt mal registriert um vielleicht bei der Notebooksuche etwas voranzukommen.
Für jemanden, der keine Ahnung hat ist es in der heutigen Zeit sau schwer, irgendwo eine anständige Beratung zu erhalten, ohne, dass nur verkauft werden will.
Ich informiere mich nun seit einem halben Jahr und von Null Wissen, bin ich jetzt vielleicht bei "Ein bisschen" - Wissen angelangt.
Ich benötige ein Notebook einmal für den täglichen Gebrauch und zur Musikaufnahme.
Die Systemanforderung meines Aufnahmeprogramm ist:
I7 Prozessor
Mind. 16GB RAM
Mind. 512 SSD
Bevor ich hier noch mehr ausschweife:
Ich habe gerade das ACER SWIFT 5 mit dem neuen i7-1065g7 im Auge (16gb RAM, 1 TB SSD)
Bin nur verwundert, dass es so unglaublich günstig ist!?
Ist es sinnvoll, ein Notebook mit neustem Prozessor zu kaufen?
Ich habe wirklich wenig Ahnung, also sehr mir Fehler und Ausdrucksweisen nach und
BITTE HELFT Mir. Ich bin am verzweifeln und brauche irgendeine Entscheidung.
Das ständige abwägen macht mich noch verrückt.
Danke!