Acer Travelmate 4002Wmli ??

kartoffelkopp

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2005
Beiträge
18
Jo ich brauchn Notebook ! Bin finanziell jedoch nich gerade sonderlich liquide, habe maximal 1150 Euro zur Verfügung. Habe nun das Acer Travelmate 4002WMLI bei Notebooksbilliger gesehen und bin vom ersten Eindruck schon angetan, sehr günstig und sieht nett aus. Nun wollt ich fragen ob ich mir dieses Gerät holen kann, wie es verarbeitet ist, wie das Display ist und ob es für maximal 1150 vieleicht etwas viel besseres gibt??

http://www.notebooksbilliger.de/pro...verkauf_?sid=2d590c61044eec3340ba77b87568029f
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war meine erste wahl bis der mediamarkt das gericom supersonic angeboten hat, solides gerät, würde ich immernoch kaufen wenn ich ned das andere genommen haette
 
ok aber wie ist das acer qualitativ so zu bewerten? ich mein gerricom hat ja nen ziemlich üblen ruf und gerricom notebooks kommen daher für mich absolut nicht in frage
 
Acer Notebooks kann ich nur soviel zu sagen, die firma in der ich arbeite ist acer reseller, die dinger ham hand und fuss, zwar ned so durchdesigned wie nen sony oder samsung, aber qualitativ ok.

nuja das gericom supersonic isn anderer barebone als die früheren reihen (quanta barebone, einer der 3 grössten barebone hersteller der welt) bin damit zufrieden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh