Acer V3-112P häufige BSOD, WHEA Uncorrectable Error

amneff

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
278
Hallo zusammen,
ich habe eine Acer V3-112P-P9Z0 Laptop(alles Stock) und kriegt seit ein paar Wochen häufig BSOD mit der Meldung WHEA Uncorrectable Error. Ich habe das Tool BlueScreenView heruntergeladen,werde aber nicht wirklich schlau draus,nur dass es was mit HAL.dll zu tun hat. Ich hänge das dump an,vielleicht kann mir jemand dazu was sagen.
Vielen Dank.
Anhang anzeigen 041518-12546-01.zip

Ich habe gerade festgestellt, dass der Dump leer ist. :wall: Ich lade nochmal einen aktuellen hoch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier nun das Dump,als Download, weil man ja kein zip mit mehr als 100kB hochladen kann:rolleyes:
 
Nachdem ich das BIOS und alle möglichen Treiber im Gerätemanager aktualisiert hatte, läuft das NB seither ohne Probleme. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh