[Kaufberatung] Acer Value Line AL2216Wsd, 22 oder doch einen anderen

TheGameisback

Enthusiast
Hallo,
wie der titel schon sagt möchte ich mich mir einen neuen monitor kaufen da ich noch einen 19 zoll röhrenmonitor habe.

Da ich keine ahnung habe welcher gut ist habe ich etwas gegooglet und habe dann die steite gefunden wo viele testberichte über monitore sind .
nach langen hin und her habe ich mich zu diesen endschlossen :

http://www.heise.de/preisvergleich/a228966.html

Kann jemand sagen ob der gut ist oder eher schlecht? kennt einer einen bessern ?

Ich wollte so um die 180€ ausgeben

p.s. er sollte gut sein zum spielen und tv schauen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
kann sonst noch einer was zu diesem monitor sagen ?

Hab selber diesen Monitor (159euro bei MM gekauft), läuft als TV, hat ne gute qualität. aber umschaltung von analog zu digital klappt bei mir net so muss immer die analoge quelle ausschalten... ansonsten toll, sehr flach und kompakt, hat aber kein lautsprecher dabei (eigentlich positiv).

Hallo,
hört sich gut an ! Hast du schon mal mit dem gespielt? ist er dafür schnell genung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh