Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Obedire schrieb:wie "WLAn läd erst am Ende rein"? Verstehe deine Frage nicht.
Was für ein Ende? Das Ende vom Bootvorgang?
Was soll dir das bringen? Ist das nicht egal?
Die Bootreihenfolge kann man nicht ändern.
Und es dauert halt ne Weile bis die IP Adressen zugewiesen wurden usw.
KühlschrankPC schrieb:Nein, ich glaube nicht, dass Du die Prioritäten während des Booten verändern kannst. Will mich da aber nicht festlegen. Du brauchst ja zunächst einmal die Treiber für die Netzwerkinterfaces, dann den ganzen Aufbau der Netzwerkkomponenten sowie deren Struktur.
Obedire schrieb:Das wird nicht gehen
Denn die Liste ist Alphabetisch Sortiert und es stehen da auch keine Treiber drin. Nur Programme wir Antivirus, Firewall, Speedfan etc.
Auch seh ich da nichts mit umbenennen.
koenigsdorfer schrieb:hängt die bootreihenfolge nicht irgendwie mit der häufigkeit der benutzung zusammen? sprich beim defragmentieren z.b. mit dem o&o kann man dies ja berücksichtigen, vielleicht bringts geschwindigkeitsvorteile?
was ist denn wenn du dir ne feste ip zuweißt??
den autorstart der anderen programme löscht und bei gebrauch selber startest?
KorK schrieb:Ja okay... Umbenennen geht da unter Rechtsklick und dann Eigenschaften. Da kann man die alphabetisch sortieren Einträge so zurecht stutzen, dass das gewünschte oben steht.
Damit man das nicht komplett umbenennen muss und den Überblick verliert empfehle ich vor das gewünschte Programm in der Benennung ein ! zu setzten. Dieses wandert dann in der Liste nach ganz oben.
Bei mir hat das geklappt. Das WLAN wurde sogar vor dem Antivir initialisiert.