Acer Xp Treiber

M100469

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2007
Beiträge
2
Hallo zusammen,

kurze Vorgeschicht des Titels "ACER XP TREIBER".
Ich wurde gefragt ob ich "ACER Aspire XP TREIBER" zusammenstellen könnte und zum Download bereitstellen könne.
Für das Aspire 9920 (mein eigenes) habe ich scheinbar gerade noch rechtzeitig (von der Acerseite => Index von ftp://ftp.work.acer-euro.com/notebook/aspire_xp_not_authorized geladen).
Wenn ich gewußt hätte das Sie die Seite schließen hätte ich die ganzen Treiber heruntergezogen.
Treiber f. 7520 und 5920G habe ich jeztz zusammen, und wenn jemand will kann er mich anmailen dann lasse ich Ihm den Link zukommen zum downloaden.
Die Treiber von 5920G habe ich auch von diesem Forum sowie die 7520 Treiber.

Wenn jemand die andernen XP Treiber f. die Aspire Serie gezogen hat kann sich bei mir melden dann stelle ich die Treiber zusammen und stelle Sie dann wer Sie benötigt zur Verfügung.

Danke im voraus für Eure hilfe

M100469
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für viele Geräte (z.B. Mainboard, Chipsatz, Sound, Grafik) kann und sollte man sowieso die Originaltreiber der Komponentenhersteller ziehen, die ja auch ab und zu aktualisiert werden.
 
Hi all,

ich habe nur heute Acer 7520G gekauft, aber ich habe keine Ahnung, wo treibers für Windows XP downloaden kann.

Treiber f. 7520 und 5920G habe ich jeztz zusammen, und wenn jemand will kann er mich anmailen dann lasse ich Ihm den Link zukommen zum downloaden

ich wäre dankbar, wenn du mir Links für Treibers 7520 Serie an tvouja@mail15.com zusenden kann.


Mit besten Grüßen
 
hi
ich habe nicht viel ahnung von computern aber das acer 9920 fan ich so toll das ich es mir zu weinachten geschenkt habe.
mein anderer computer hat xp drauf und damit war ich ganz zufrieden .jetzt mit dem vista komme ich garnicht zurecht.also habe ich mein acer formatiert .
die windows xp cd bootet nicht und eine vista cd ist bei dem notebook auch nicht mit dabei. wieso .
kannst du / sie mir bitte die treiber für xp zukommen lassen und eine kleine anleitung wie ich xp zum booten bekomme

dankr :fp :hail: :hail: :confused:
 
Hallo zusammen,

kurze Vorgeschicht des Titels "ACER XP TREIBER".
Ich wurde gefragt ob ich "ACER Aspire XP TREIBER" zusammenstellen könnte und zum Download bereitstellen könne.
Für das Aspire 9920 (mein eigenes) habe ich scheinbar gerade noch rechtzeitig (von der Acerseite => Index von ftp://ftp.work.acer-euro.com/notebook/aspire_xp_not_authorized geladen).
Wenn ich gewußt hätte das Sie die Seite schließen hätte ich die ganzen Treiber heruntergezogen.
Treiber f. 7520 und 5920G habe ich jeztz zusammen, und wenn jemand will kann er mich anmailen dann lasse ich Ihm den Link zukommen zum downloaden.
Die Treiber von 5920G habe ich auch von diesem Forum sowie die 7520 Treiber.



Wenn jemand die andernen XP Treiber f. die Aspire Serie gezogen hat kann sich bei mir melden dann stelle ich die Treiber zusammen und stelle Sie dann wer Sie benötigt zur Verfügung.

Danke im voraus für Eure hilfe

M100469

Wie könte ich an die Aspire 9920 Treiber kommen ???:hail:
 
Wie könte ich an die Aspire 9920 Treiber kommen ???:hail:

ÄHH, in dem ich dir den Link sende vielleicht????? :confused: :confused: :confused:
Ich richte es alles hin und heute Nacht werde ich alle Unterlagen zusammen haben wg. den Einstellungen im Bios. Damit das Unternehmen 9920 auf XP auch funktioniert.
Sende mir noch 'ne Mail.
Gruß M100469

Habe gerade gesehen du hast kein Kontaktdaten angegeben hast sonst hätte ich dir die Infos zukommen lassen.

Gruß M100469
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich bin hier total am Verzweifeln, habe meiner Mutter einen neuen Laptob geschenkt, damit sie besser arbeiten kann damit, sie brauch ihn Beruflich, nun nach den Feiertagen, wollt ich dann win XP draufziehen, eigentlich bin ich nicht zu blöd dafür, aber hier dran verzweifel ich, sie hat programme, die sie brauch die sehr wichtig sind, damit ihre Existenz am leben erhalten bleiben kann, und die noch nicht, für Vista zugelassen sind.

also, mach ich das wie immer wenn ich treiber brauche, und schaue beim hersteller, und wenn ich da nichts werde, schaue ich bei Google, ich habe auch für diesen Lappi "eigentlich" passende treiber gefunden die gehen sollen, aber Pustekuchen, geht nicht, nun bin ich wo ich eigentlich am aufgeben bin, auf dieses Forum gestoßen, und dacht mir ach ich kanns ja mal versuchen und mich da regestireren, ich habe nun schon an die 50 treiber versucht zu instalieren, auf alle Fälle, so das mir mein Kopf qualmt nach fast 10 stunden sucherei.

Nun mal zu den daten

es ist der Acer Aspire 7520

es gehen alle treiber außer diese Soundkarte.

Da hier ja geschrieben wurde, das diese Per mail zugeschickt werden, würde ich dir sehr danken, wenn du sie mir schickst, wir werden jeden tag die mails abrufen, ob was da ist, und sollte es nach totaler verzweiflung, dann endlich klappen, dann kann ich endlich froh sein und mir ist ein Stein vom herzen gefallen.
 
Link

ÄHH, in dem ich dir den Link sende vielleicht????? :confused: :confused: :confused:
Ich richte es alles hin und heute Nacht werde ich alle Unterlagen zusammen haben wg. den Einstellungen im Bios. Damit das Unternehmen 9920 auf XP auch funktioniert.
Sende mir noch 'ne Mail.
Gruß M100469

Habe gerade gesehen du hast kein Kontaktdaten angegeben hast sonst hätte ich dir die Infos zukommen lassen.

Gruß M100469

:drool:
Hallo, Es wäre suuuuuuper wenn ich den Link auch haben dürfte.
Dankeescheeeeeen !

---------------------------------------------------------------
Sprach er, schwenkte den Hut und ging zur Tür hinaus.........
 
hi ich hab auch das 5920g und nur probleme mit vista!
hab auch schon das komplette netz durchforstet und keine treiber gefunden für XP... könntest du mir den link zukommen lassen!?
brexxter@gmx.de ist meine adresse!
danke =)
ich hab auch keine ahnung welche hersteller die teile meines notebooks produziert haben, hat da jemand ne ahnung wo ich das rausfinden kann??
 
hi ich hab auch das 5920g und nur probleme mit vista!
hab auch schon das komplette netz durchforstet und keine treiber gefunden für XP... könntest du mir den link zukommen lassen!?
Wirf mal nen Blick in >>DIESEN<< Thread und du wirst sicher fündig werden...
Paar Beiträge dort zu lesen, könnte auch von Vorteil sein.;)
 
Hallo.
Habe mir gestern ein Aspire 9920 gekauft und wollte gleich xp installieren.
Kann aber das CD Rom nicht als boot element im bios auswählen. die cd startet auch nicht von allein. kann mir vielleicht dies bezüglich jemand helfen???
 
Hallo Zusammen,

ich habe das selbe Problem nur das es sich bei mir um Windows 7 handelt.
Ich wollte meinen Acer 9920 komplett platt machen leider kann ich aber nicht von CD Rom booten, da es nicht im Boot Menü erscheint.
Ich konnte zwar von Vista auf Windows 7 updaten, aber würde schon gerne wissen wollen wieso das CD Rom nicht im Boot Menü ist bzw was ich machen muss um es dort zu sehen.

Danke für die Infos

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:50 ----------

Problem gelöst!
Im Bios des 9920 das Setup auf Defaults setzen (F9) und dann erscheint das richtige CD Rom im Bios und man kann es dann im Boot Menü auswählen,
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh