AcerAspire 7530G Treiber Problem

Nico#7

Neuling
Hi

ich habe seit kurzem ein Aspire 7530G. Auf dieses habe ich Windows XP drauf gemacht weil ich das Vista nicht gerade gut finde. Jetzt habe ich jedoch ein Problem und zwar finde ich keine richtigen Treiber dafür. Hat vielleicht schon jemand von euch Xp da drauf gemacht und hat alle Treiber installiert ??? Würde mich echt über Hilfe und Antworten freuen.

MfG Nico

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey super vielen DANK !

unr ein Treiber vermisse ich noch den LAN Treiber weist du zufällig wo ich den herbekomme.

MfG Nico

Ja ich geh schwer davon aus nur welchen nehme ich da woher weis ich was ich für chipset habe ?

MfG

Hi

ne es ist ein AMD Prozessor verbaut. Mit den Treibern habe ich jedoch trotzdem Probleme diese zu installieren. Zum Beispiel funz der Grafikkarten Treiber nicht, da erscheint eine Fehlermeldung Treiber nicht vorhanden. Und den Lan Treiber bekomme ich auch nicht installiert hab den Broadcom installiert jedoch bringt das irgenwie nix. Im Geräte Manager steht immer noch Netzwerkcontroller nicht installiert und Modem und Audi @ High Definition ...... Gibt es evt. schon ein Treiber Packet für den Laptop ? Oder hat jemand schon auf Xp die Treiber installiert und könnte mir sagen wie und wo ?? Bin echt am verzweifeln. Besonders wegen der Grafikkarte da bekomm ich fast nen wutausbruch wenn ich sehe das sich das Bild oder sonstige sachen nur so windows95 mässig aufbauen. Ich bitte euch um Hilfe bitte bitte.

MfG Nico

@Nico#7,

Hier gehts weiter für den Chipsatz und
Hier für den Prozessor.
Den Rest mußt du dir wohl selbst zusammensuchen, entspr. deiner verbauten Hardware.

Ja danke mal ich lad gleich mal beides runter. Vielen dank. Ich werde mich mal bissl umschauen nach Treiber.

MfG Nico

Hi

also hab mir das für den Chipsatz runtergeladen und installiert. Passiert is jedoch nix. Und die zwei Daten vom Prozessor kann ich erst gar nicth runterladen. Da öffnet sich beides mal eine Seite wo steht das die ausgewählte seite nicht existiere ? War das bei dir vielleicht auch so ? Wenn nicht probier ich es mal an nem anderen PC. Der Grafikkarten Treiber für die GeForce 9400M ist ja noch gar nicht erhältlich weder bei nVidia noch bei laptopvideo2go gibts das oder bin ich einfach zu blöde ?

MfG Nico

.Hallo

also Grafikkarten Treiber und Sound Treiber sind installiert. Nur bekomme ich die Netztwerkkarte nicht installiert. Treiber hab ich schon mehrere probiert aber die gingen nicht. Also bis jetzt steht im Geräte-Manager als Other devices:

Audio Device on High Definition Audio Bus
Coprocessor
Ethernet Controller
Modem Device on High Definition Audio Bus
SM Bus Controller
Unbekanntes Gerät
Network Controller

MfG Nico

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh