Ach wie süß! Das wird meine nächste Pumpe!

@Mr.Aqua-Cool:
Da hab ich aber ein kleinwenig andere Infos, aber schaun ma mal :)

Wenn ich dazu komm, werd ich dieses WE noch ne Mail schreiben ...

mfg
Marco

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, Aqua!
Du hast doch nicht etwa das vor was ich denke? ;)

Jup, mach das MeNeCK!
Vielleicht erreichst Du ja mit Deinen Connections schneller was als ich.

OneProdigy schrieb:
Hey, Aqua!
Du hast doch nicht etwa das vor was ich denke? ;)

Oh ja genau das und noch viel mehr..................... :wink: (mit deiner Hilfe :d )

@MeNeCK & One

Also ich bin zu 101% dabei. Egal wieviel die CSP750 X2 kostet !!!

Bis jetzt werkelt eine Hydor L20 in meinem Shuttle...........und die ist zu groß & zu laut :wall:

mfG

Mr.Aqua-Cool

Also ich würde auch erst gern mal nen Preis hören, hab mir nämlich überlegt ob ich meine Hydor auf Tauchstation schicken soll ;) Glaubt Ihr die wird dann so richtig leise? Dachte da an ne Tupperdose oder sowas (aussehen is mir wurscht, is eh innen und hab kein fenster).
Am besten ich probier das mal aus, und wenn ich ned zufrieden bin und der Preis für dad Pümpchen ned zu hoch is bin ich dabei.

@ OneProdigy : Wieso sammelst du die Kohlen ned schon vorher ein? Dann kanns dir im Grunde egal sein, wenn sichs jmd dann doch anders überlegt.

Huh? :hmm:
Natürlich würde ich im Voraus die Kohle einsammeln...ich leg doch keine 600.- EUR aus! :fresse:

Es geht nur darum daß wie es aussieht die Mindestbestellmenge 20 Stk. ist!
Wenn kurz vorher ein paar meinen sie müssten abspringen, kommt überhaupt keine Bestellung zusammen, wenn wir dann die 20 Stk. nicht halten können. ;)

Ich denke wenn du den genauen Preis weißt und wie alles abgewickelt werden kann, werden schon genug Leute ne feste Zusage machen und dir das Geld zukommen lassen...

jo denk ich auch mal sobald der preist fest steht und nich viel zu hoch is wirste viele käufer finden und die meisten hier im board springen ja auch nich ab... hab das damals bei der lcd sammelbestellung festgestellt... manche sind abgesprungen aber die die dann am ende als die bestellung vorgenommen wurde zugesagt haben die haben auch alle gezahlt der eine hat das lcd dann sogar genommen obwohl er es doch nich wollte der fairness halber

Naja ich würd aber trotzdem aus dem Ausland bestellen, da man weiss dass die Pumpe sehr begehrt sein wird und die Shops dann die Preise in die höhe treiben werden (wie immer).

@Prodigy
Also Prodigy mach mal alles klar dort.

ich werd auch erst wirklich zusagen wenn der preis fix ist. bei mir kommt dann ja auch noch der versand von deutschland nach österreich dazu. wenn es mir zu teuer wird nehm ich keine, obwohl ich eigentlich schon gern eine hätte. meine 1046 ist einfach viel zu hörbar *g*

@zero
ich kann für dich eine mitkaufen..und du kommst sie dir dann abholen :fresse: ...oder lass sie zu nem verwanten/bekannten von dir in DE schicken und dir dann bringen oder abholen...dann besuchte gleich auch mal wieder n anständiges Land :lol: :d

ich find das ding krass .. ich wäre auch dabei ... und 36$ is schnäppchen²

Wenn der preis inkl. feststeht nehm ich wahrscheinlich auch eine.

*goiles Teil*

Ich würde Euch ja allen gerne weiterhelfen, aber ich komme leider zu garnix.
Hab auch den ganzen Juni keine Möglichkeit an meinen heimischen PC zu gehen und kann nur von der Arbeit aus ab und zu mal online gehen.
Ist blöd und war auch nicht so geplant, lässt sich aber leider momentan nicht ändern. :(

Ich hoffe nur daß MeNeCk die Sache irgendwie ins Rollen bringen kann...meinen Mail-Verkehr mit "C-Systems" hab ich ihm schon zugeleitet...

Japp, hab ich bekommen, bin aber leider auch im mom tierisch im Stress, versuch so schnell wie möglich was zu mailen .... is net vergessen ;)

mfg
Marco

bei mir hat sich das erstmal erledigt. Musste etwas schneller gehen daher hab ich erstmal die Eheim gekauft. Aber wenn es so weit ist kann ich ja immernoch entscheiden ob man bei dem Preis nicht doch noch eine nimmt :bigok:

Wenn ich mit einer auskomme bei meinem Sys (EVO 360, CPU und NB gekühlt) dann bin ich ebenfalls dabei.

ich steig aus, is ami Gewinde, also nich Kompatibel , auf Adapter hab ich keine Lust, außerdem ist mir eine Erhöhung des Preises zu Ohren gekommen, laut Angaben von 35 auf 70€ hoch :fresse:

Prodigy hat ja noch nicht mal den Preis genannt und du steigst schon aus.

hab halt auch andere Quellen ;)

nur zur Info, wir benutzen winworth gewinde (zylindrisch) und die pumpe hat npc gewinde (ami style - kegelig) kriegste also keinen Anschluss rein :(

Zuletzt bearbeitet: