Ach wie süß! Das wird meine nächste Pumpe!

Ich hab mich ehrlichgesagt auch nicht weiter drum gekümmert, weil mir momentan einfach die Zeit für eine Sammelbestellung fehlt - hab den ganzen Juni nur gelegentlich die Möglichkeit online zu gehen.
Ich hoffe immernoch darauf daß MeNeCK was auf die Beine stellen kann... :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
m0ep schrieb:
hab halt auch andere Quellen ;)

nur zur Info, wir benutzen winworth gewinde (zylindrisch) und die pumpe hat npc gewinde (ami style - kegelig) kriegste also keinen Anschluss rein :(

das finde ich aber ziemlich böse ...

Hatte eh vor Das Gewinde aufzubohren und ein G3/8" Gewinde (für P&C 10/8mm) reinzuschneiden - ist ne Sache von 15 Minuten...also für mich kein Hindernis zum Kauf. ;)
Wenn MeNeCK das mit der Sammelbestellung hinkriegt, bin ich im Gegenzug bereit diese Änderung an allen Pumpen durchzuführen wenn gewünscht - kann aber bei >20 Pumpen dann n büschen dauern. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
OneProdigy schrieb:
Hatte eh vor Das Gewinde aufzubohren und ein G3/8" Gewinde (für P&C 10/8mm) reinzuschneiden - ist ne Sache von 15 Minuten...also für mich kein Hindernis zum Kauf. ;)
Wenn MeNeCK das mit der Sammelbestellung hinkriegt, bin ich im Gegenzug bereit diese Änderung an allen Pumpen durchzuführen wenn gewünscht - kann aber bei >20 Pumpen dann n büschen dauern. :fresse:

Das wäre echt super cool von Dir :d.

würde es sich bei dem mega aufwand nciht lohnen so lange zu warten
bis die Pumpe hier rauskommt?

ka ob die materialstärke für 3/8 ausreicht ;) musste halt mal ausprobieren, da is man aber wieder auf adapter angewiesen (z.b. eheim ansaug) um das auf 1/4 zu bekommen, 3/8" anschlüsse sind ja rah gesäht

Nach weit über ner Woche warten hab ich jetz endlich ma ne Mail von denen bekommen ;)

We no longer sell direct, you will have to make your purchase from D-TEK. We estimate that they will receive their order of pumps around the 20th of June. Your shipping question will have to be answered by D-TEK.

Thank you for your interest,

Julie

C-Systems

Also muss ich mich mal mit den "D-Tek" auseinandersetzen, bin selbst jetz eben erst ausm Urlaub zurückgekommen, die Mail hab ich vorgestern bekommen ...

Ich werd mal dran bleiben, wenn man ca den Preis weis kann man ja immer noch schaun obs sich lohnt oder net ;)

mfg
Marco

Auf der D-Tek Seite war ich auch schon...da ist aber noch keine Spur von der Pumpe.

ka ob die materialstärke für 3/8 ausreicht musste halt mal ausprobieren, da is man aber wieder auf adapter angewiesen (z.b. eheim ansaug) um das auf 1/4 zu bekommen, 3/8" anschlüsse sind ja rah gesäht

Was war nochmal größer, G1/4", oder G3/8"? (ich meine die kleineren von den beiden)

Jo, dachte ich auch.
Für G3/8" braucht man glaub ich nen ~12er Vor-Bohrer - für G1/4 sogar nen ~15er. (nen 15er hätte ich garnet :fresse: )

Hoffentlich klappt das noch mit der Pumpe, denn in 2 Wochen werde ich alle Teile für meine geplante Wakü bestellen....und ich hätte lieber diese Pumpen (2 Stück für Parallelbetrieb) als ne HPPS.

Das gleiche gilt für nen Freund....also brauche 4 Pumpen.

cu pascal

falsch, 3/8" is grösser (keine Bruchrechnung gehabt ? :d )

für 1/4" brauchste 11,5 oder 11,7 Vorbohrung , bei 3/8" weiss ichs nich genau, 15mm sollten aber hinkommen, da der Pumpendeckel ziemlich klein ist, glaub ich nich das da 3/8" reinpassen wird

mal den harry von oc-card.de fragen ob er die nicht im shop anbieten will

klare absage...

-----

Nee, ich halte von diesen kleinen Pumpen nichts.
Da bleibe ich doch lieber bei Eheim, denn da weiß ich, was das für eine Qualität ist.

-----

schade.... aber irgend ein schop wirds schon ins sortiment aufnehmen :)

hab sie eben nach minimaler menge für eine qualitätskontrolle und promotion gefragt

UVP endkunden is ja 36 dollar

sonst ist die minimale menge 60 stück
wobei man bei der stückzahl einen sehr guten preis bekommt ;)

bei 120 kann man die farbe bestimmen
und sich was individuelles eingravieren lassen für 50 dollarcent
oder kostenlos in alle eine gleiche gravur

im klartext
wenn die ne testorder akzeptieren müssten sich ca 10 leute finden die sich opfern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde auch zwei nehmen, wenn man das mit den Gewinden irgendwie hinbekommen kann.

Aber ich würde gerne erstmal einen von euch sehen, der die hat und auch mal sagen kann, wie die wirklich ist.

würde dann, da ich zwei Radiatoren einbauen werde, die Installation bevorzugen

image23big.jpg

Is verdammt geil so. der 120ger Radi is dann für Graka und NB und der 240ger für CPU. Was ne geile sache. Aber dann habe ich ohne ende schläuche im PC. Das is viel zu krass. Dann passen 20 Liter in das System^^.

Hi, Alpha!
Finde ich super, daß Du Dich hier mit so guten Neuigkeiten rührst. :d
Also ich würde mich für 2 Exemplare opfern. ;)
Das mit den Anschlüssen bekomme ich schon hin - zur Not auch bei den anderen 8 Pumpen damit wir die Test-Order zusammenbekommen...

wie mit den gewinden das sind doch 1/4 zoll

also wie gesagt
hab ich erst gefragt wie es mit kleinerer testbestellung aussieht
ma gucken ob die sowas machen
normalzahl sind halt 60 ;)

2 stück, sofort, kein thema :)

Ich würd auch 2 nehmen ... aba erst nächsten Monat, hab diesen scho zu viel gekooft :fresse:

Ich nehme 4 Pumpen für meine und die eines Freundes Anfang Juli anstehende Wakü.

also 10 haben mer scho zusammen :fresse:

... nen etwas auffälligerer Thread Titel und kommen sicher genug user für 30+ Pumpen zusammen ;)