Acht Jahre nach Veröffentlichung: Stardew Valley erhält Updates

Acht Jahre nach der Veröffentlichung noch regelmäßig zwischen 50.000 und 100.000 Spielern zeitgleich online bei Steam, davon können einige AAA-Titel nur träumen. Für Stardew Valley ist das Realität. Hinzu kommt, dass zu den Steam-Spielern hier noch etliche Konsolen-Besitzer, vor allem an der Nintendo Switch, kommen. Auch auf die Wertungen des pixeligen Indie-Spiels dürften einige der großen Titel neidisch sein. Immerhin hat die Simulation einen Metascore von 89 auf metacritic. So ist es wenig verwunderlich, dass Solo-Entwickler ConcernedApe, alias Eric Barone, das Spiel bis heute regelmäßig mit Updates versorgt. Mittlerweile wird er dabei auch von einem kleinen Team unterstützt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freu mich über den Patch.
Das erste mal seit Jahren wieder angeworfen und aktuell mit Freunden in einer Coop Farm unterwegs.

ABER ich habe von Willy die Anfängerangel nicht erhalten. Er wollte sie mir geben und mein Inventar war voll.

Jetzt direkt mit dem Update hat Willy mich persönlich besucht und mir mitgeteilt das er es schade fänd das ich nicht angeln würde.
Drückt mir eine Angel in die Hand und geht wieder.

Sehr symphatisch :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh