Acht neue Microsoft Tastaturen und Mäuse vorgestellt

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Siehe unsere News:

Gleich acht neue Tastaturen und Mäuse hat Microsoft nun offiziell vorgestellt. Damit geht Microsoft einen Schritt weiter zum vernetzen Büro, denn die neuen Bluetooth Transceiver können nun mit bis zu sieben Bluetooth-kompatible Geräten wie Drucker, PDA oder Mobiltelefon kommunizieren. Um auch länger mobil zu sein, sollen die neuen Bluetoothprodukte stromsparender sein als die Vorgängermodelle. Um auch die Sicherheit in Büro und unterwegs zu gewährleisten bietet Microsoft nun auch zahlreiche Kartenleser, entweder einzeln oder direkt in der Tastertur verbaut, an. Zu den neuen Produkten zählen der Optical Desktop Elite for Bluetooth, die IntelliMouse Explorer for Bluetooth, der Fingerprint Reader, der Optical Desktop mit Fingerprint Reader, die Wireless IntelliMouse Explorer mit Fingerprint Reader, das Digital Media Pro Keyboard und das Basic Wireless Optical Desktop. Alle weiteren Informationen zu den neuen Produkten sind auf der Microsoft Hardware-Seite erhältlich.

MSneuBasicWOD.jpg

MSneuBT_Transceiver_Laptop.jpg

MSneuDigitalMediaProKeyboard.jpg

MSneuOpticalDesktopforBluetooth.jpg

MSneuOpticalDesktopwithFingerprint.jpg

MSneuStandardWOM_black.jpg

MSneuStandardWOM_black1.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.....:love:

MSneuOpticalDesktopforBluetooth.jpg

....da kommt man in Versuchung.......

Möchte mal wissen ob M$ auch die Übertragungstechnik optimiert hat.... :hmm:

Gruss
Chris

Re:

MSneuStandardWOM_black1.jpg

Schick, hoffentlich mit 800DPI und gerastertem Mausrad.

Edit: ach Verdammt, ich wußte doch da fehlt was, die Leitung...

Zuletzt bearbeitet:
ehrlichgesagt sehn 99% aller m$ mäuse :kotz: aus :asthanos:

also ohne einer Ladestation sind kabellose Mäuse unbrauchbar

Find ich nicht.Man kommt ne paar Monate damit hin und ich zock viel...

Naja,b²topic:
Ich finde die Schwarze/Silberne nice,obwohl Logitech ne noch schönere hat.:)

ich mag die von m$ auch lieber und eeeendlich was neues!

die schwarze maus MIT kabel und gerastertem rad wird gekauft :d
wenns das gibt!

dooki

MSneuOpticalDesktopwithFingerprint.jpg

die könnt mir ja zusagen, sieht nice aus... mal schauen was die dann kosten soll....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh