Sheemie Ruiz
Neuling
nachdem sich mir im "Was esst ihr gerade" thread so manches mal die haare gesträubt haben, und weiterhin im "neuste Anschaffungen" thread der auffällige ankauf von unmengen soft-drinks bemerkbar macht, würde mich mal interessieren ob der gemeine luxxer auf seine gesundheit achtet...
als threadstarter fange ich also mal bei mir an:
Ernährung
ich achte extrem darauf was ich esse!
frische salate stehen beinahe täglich als abendbrot ersatz auf dem tisch, weiterhin esse ich kaum bis selten schokokram und chips...
sicherlich stehe ich total auf sowas, zügle mich aber, da zucker gift für den körper ist.
besonders schwer fällt es mir bei soft-drinks, die könnte ich ebenfalls eimerweise saufen - was ich aber nicht mache.
Trinken
mindestens zwei liter stilles wasser am tag, dazu diverse ungesüßte säfte.
ab und an mal malzbier, oder mal ein hefe weizen.
soft drinks ganz selten, wenn dann mal ein mountain dew code red
Bewegung
täglich mit dem rad zur arbeit, jeh nach einsatzort sind das bis zu 10km einfach, weiterhin sportaholic, tkd, krafttraining und joggen.
so, nun zu euch
als threadstarter fange ich also mal bei mir an:
Ernährung
ich achte extrem darauf was ich esse!
frische salate stehen beinahe täglich als abendbrot ersatz auf dem tisch, weiterhin esse ich kaum bis selten schokokram und chips...
sicherlich stehe ich total auf sowas, zügle mich aber, da zucker gift für den körper ist.
besonders schwer fällt es mir bei soft-drinks, die könnte ich ebenfalls eimerweise saufen - was ich aber nicht mache.
Trinken
mindestens zwei liter stilles wasser am tag, dazu diverse ungesüßte säfte.
ab und an mal malzbier, oder mal ein hefe weizen.
soft drinks ganz selten, wenn dann mal ein mountain dew code red
Bewegung
täglich mit dem rad zur arbeit, jeh nach einsatzort sind das bis zu 10km einfach, weiterhin sportaholic, tkd, krafttraining und joggen.
so, nun zu euch