mindestens zwei liter stilles wasser am tag, dazu diverse ungesüßte säfte.
Ich habe noch nie in meinem Leben ungesüßten Saft getrunken?? Wie soll denn das bitteschön gehen?
Ich achte sehr darauf, was ich esse. Ich bin jemand, der wenn er ein Stück Schokolade isst, gleich 200g zunimmt.
Auf Sachen wie Chips, Schokolade, Pommes etc stehe ich eigentlich auch gar nicht.
Morgens gibt es Müsli mit Joghurt, dazu einen Kaffee.
Mittags das, was die Mensa hergibt. Nachmittags ein halbes Brötchen manchmal oder wie jetzt ein Stück Lebkuchen und Abends zwei bis drei Brote und/oder Salat.
Richtig fett esse ich eigentlich gar nicht. Beim einkaufen machen es einem diese fiesen Nährwerttabellen auch nicht immer einfach
. Es steht ja vorne wirklich überall drauf, wie viele Kalorien nun 15g von diesem und jenem haben. Meistens kann ich mich dann auch zusammenreißen.
Cola und solche Sachen trinke ich gar nicht, eben weil es für mich auch unnatürlich doll süß ist. Meist würde ich es noch mit Selter verdünnen. Ansonsten trinke ich am Tag so 1,5l Selter, etwas Kaffee, abends Tee oder Saftschorle.
Sport: Nunja, jetzt im Herbst/Winter leider zu wenig. Zur FH geht es jeden Tag mit dem Rad, macht hin und zurück ca. 7km. Im Sommer natürlich laufen und Fußball.
Im Winter muss man es wohl akzeptieren, dass man ein paar kg zunimmt, alleine schon wegen den ganzen Leckereien, die dir an jeder Ecke angeboten werden. Was so eine tasse Glühwein schon wieder an Kalorien hat, und meist bleibt es ja nciht bei einer Tasse