Achtet ihr auf euren Körper? Ernährung und Co. ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis vor einen 3/4 Jahr war mir Ernährung usw relativ egal.
Am Wochenende immer schön volllaufen lassen, sehr viele zwischen Mahlzeiten ala Pizza und auch zwischendurch immer öfters ein Bier.Die Hauptmahlzeiten waren eigentlich immer relativ gesund, wie das halt bei Mama ist :d . Einziger ''Sport'' war Radfahren.. zur Schule,15 min. Ich war schon immer sehr dünn, 63kg auf 1,84m.
Nach längerer Krankheit habe ich aufgehört Alkohol zutrinken, auch Kleinigkeiten wie ein Sekt zu einer Feier, allgemein trink ich fast nur noch Wasser. Zusätzlich habe ich mit Kraftsport angefangen. Fastfood esse ich nur noch äußerst selten. Schokoriegel als Zwischenmahlzeiten versuche ich stehts durch Haferflocken mit Magerquark zuersetzen.
Glücklicher Weise habe ich auch gut zugenommen, versuche das Gewicht von 80 Kilo jetzt so zu halten. Das sieht weder dick oder mollig noch eklig dürr aus. ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey zusammen,

da ich beruflich die ganze Zeit vor dem Rechner verbringe und mich die ganze Zeit nur von Fast Food ernähre musste ich schon auf Mode für Mollige umsteigen...gesundheitlich ist das natürlich überhaupt nicht gut und müsste da eigentlich schleunigst was ändern!
 
Leichenschänder! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey zusammen,

da ich beruflich die ganze Zeit vor dem Rechner verbringe und mich die ganze Zeit nur von Fast Food ernähre musste ich schon auf Mode für Mollige umsteigen...gesundheitlich ist das natürlich überhaupt nicht gut und müsste da eigentlich schleunigst was ändern!

dann mach, ich hock auch jeden tag im büro nur vor der kiste und bin auch ned fett. selber schuld kann ich da nur sagen, sry

---------- Post added at 11:44 ---------- Previous post was at 11:44 ----------

Leichenschänder! :fresse:

das auch :d
 
Ich achte auch auf meine Ernährung, und vor allem das ich abends nicht unterhopft da stehe!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Alle paar Tage ein neuer User, der irgendeinen alten Kram aus den Katakomben hoch holt.. -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh