- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- ASRock B650M-HDV/M.2
- Kühler
- Coolermaster 360 Atmos
- Speicher
- Corsair Vengeance 2x 16 GB DDR5 6000
- Grafikprozessor
- ASRock 6800 Phantom Gaming
- Display
- SAMSUNG LC32JG50QQUXZG
- SSD
- WD SN850X 4 TB
- Gehäuse
- Be Quiet! Pure Base 600
- Netzteil
- Corsair RM750
- Betriebssystem
- Win 11 Pro
Sir, yes Sir.
So war's gedacht...
Es ist auch egal, wenn einige Threads auf Seite 2, 3 oder 8 rutschen. Durch den Link im Sticky sind sie immer erreichbar.
Und es ist auch nicht verboten (sofern es die Boardregeln nicht verbieten), auf einen Thread im MP-Forum zu verweisen, damit dort schon klar geklärte Dinge hier nicht nochmals durchgekauft werden müssen.
Nen Link Sammelthread ham wir schon, den benutzt aber scheinbar keiner.
Nützt auch nichts wenn wir keine vernünftigen Sammelthreads zu haben wos ordentlich erklärt wird.
Auch Variante 2 mit den verschiedenen Posts und dann zusammenmachen wird schwer, weil ich sie nur zeitlich ordnen kann. Wenn also Unterpunkt 2 auch nur 3 sek nach Unterpunkt 3 erstellt wird kann ich da nicht mehr eingreifen.
Deshalb war mein Vorschlag, dass ein User, der den Start macht, also eine Einleitung schreibt ( Installation usw. )
Ein zweiter ist der Meinung, dass er dann gerne die EInrichtung der TV Funktion ergänzen will, also schreibt er sie drunter.
Ich bzw. der Startposter können das dann in den Startpost aufnehmen, so dass wir am Anfang alles übersichtlich haben.
Sollten wir was vergessen haben könnten dann die User im Anhang noch Fragen und wir nehmen das mit auf. Also am besten ne Art FAQ zum Schluss der Anleitung, die würd ich machen, dafür braucht man nicht so viel Ahnung von, muss ja bloss die Problemlösung zusammenfassen und einfügen.