*Achtung* ASUS EAH4870/HTDI nicht unbedingt im Spiele Bundle *Achtung*

Purplehaze

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
23
Hallo Leute !

Ich habe mir am Wochenende eine ASUS EAH4870/HTDI bestellt im glauben ich erhalte sie wie überall beworben als
"Spiele Bundle" zusammen mit Alone in the Dark 5.

Leider musste ich nach dem Auspacken feststellen das dem nicht so ist. :confused::mad:

Also falls ihr vorhabt diese karte zu kaufen weil ihr mit auf das Spiel hofft, dann fragt lieber vorher beim Versandhandel nach ob die angebotene Karte auch das "Spiele Bundle" enthällt.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
manchma muss man bei 18ner spielen, eine schriftliche bestellung an ASUS schicken, dann bekommst du das spiel auch, war bei meiner Evga 8800gtx und Crysis auch so.
 
scheiss jugend schutz....ich hab mit 8 doom/duke nuckem 3d gezokkt mit 14 MOH call of duty und wolfenstein......bin ich dadurch jetzt einschlechterer mensch ??:fresse: so ein kack ist das könnt ich mich stunden lang aufregen
 
manchma muss man bei 18ner spielen, eine schriftliche bestellung an ASUS schicken, dann bekommst du das spiel auch, war bei meiner Evga 8800gtx und Crysis auch so.

ist aber auch kein bestell cupon oder sonstwas dabei. mal bei asus support anfragen ?
 
ja würde ich mal machen

So bei Asus angerufen:

Der freundliche Herr am Telefon erklärte mir genau das was DU auch sagst.
Aufgrund der Altersbeschrenkung ist das Spiel nicht dabei.

Ich müsste meinen Händler kontaktieren, ihm mitteilen das ich über 18 bin und ihn auffordern das Spiel zu besorgen. Entweder er hat es auf lager, oder er würde es über seinen Distributor von Asus bekommen. :confused:

Na ob das klappt ?
 
Na ob das klappt ?

Einfach ausprobieren, mehr wie schiefgehen kann es nicht. Wobei es den Aufwand eigentlich nicht wert ist, wenn man sich mal die Usermeinungen und Reviews zu Alone in the Dark 5 anschaut. ;)
 
scheiss jugend schutz....ich hab mit 8 doom/duke nuckem 3d gezokkt mit 14 MOH call of duty und wolfenstein......bin ich dadurch jetzt einschlechterer mensch ??:fresse: so ein kack ist das könnt ich mich stunden lang aufregen

oder gleich amok laufen in einem teletubie kostüm :angel:
 
So:

nachdem ich dem Versandhandel eine Kopie meines Personalausweises habe zukommenlassen, und man mir bestätigte das man diese Angelegenheit erst intern Recherchieren müsse, bekam ich nun diese Antwort.

vielen Dank für die E-Mail.

Das von Ihnen als fehlend deklarierte Spiel haben wir beim Hersteller
nachgefordert. Nach Eingang der Ware in unserem Haus werden wir die
Weiterleitung an Sie schnellstmöglich veranlassen.


na dann wollen wir mal sehen obs auch wirklich kommt ;)
 
Darf man fragen in welchem Versandhandel du die Karte bestellt hast? Weil ich möcht auch gern noch ein Spiel mit abstauben :d
 
Hallo Leute !

Ich habe mir am Wochenende eine ASUS EAH4870/HTDI bestellt im glauben ich erhalte sie wie überall beworben als
"Spiele Bundle" zusammen mit Alone in the Dark 5.

Leider musste ich nach dem Auspacken feststellen das dem nicht so ist. :confused::mad:

Also falls ihr vorhabt diese karte zu kaufen weil ihr mit auf das Spiel hofft, dann fragt lieber vorher beim Versandhandel nach ob die angebotene Karte auch das "Spiele Bundle" enthällt.

MFG

es gibt 2 versionen..ganz einfach ;)

1x ASUS EAH4870/HTDI ohne spiel, Rest ist aber drinnen... und
ASUS EAH4870/G/HTDI ...das ist die Gamer Edition...als mit Spiel ;)

*auf die Homepage von ASUS aufmerksam mach*

hatte das gleich prob am Anfang *gg*
Wenns lust hast schau dir mal mein kleines, noch nicht ganz fertiges review an von der karte ;)

Review

gruß...
Meta
 
scheiss jugend schutz....ich hab mit 8 doom/duke nuckem 3d gezokkt mit 14 MOH call of duty und wolfenstein......bin ich dadurch jetzt einschlechterer mensch ??:fresse: so ein kack ist das könnt ich mich stunden lang aufregen


Und weil Du scheinbar in jungen Jahren damit umgehen bzw. es verarbeiten konntest ist es automatisch bei jedem so?
Ich kenne auch volljährige Spieler die lieber die Finger von Spielen und Filmen mit Gewaltinhalten lassen sollten.


Prinzipiell finde ich Jugendschutz eine gute Sache, kommt halt auf die Umsetzung an.
Eine staatliche Kontrolle/Einschränkung/Bevormundung wird immer fehlerhaft sein, vor allem spielen noch weitere Faktoren mit rein (z.B. Eltern).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh