ACHTUNG ATI Treiber Win7 64 Bluescreen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem Datum hab ich dann au nach dem absenden gesehen xD
Das mit dem Bios hab ich auch schon gelesen, hab mir auch mal angeschaut wie das geht aber wie gesagt is der Pc von meinem Freund und stell ich nur irgendwas falsch im bios um fährt der sich nimmer hoch :/
und ne software dazu gibts nich, zumindest keine gefunden

zu den Bios daten (CPUZ)

Brand: American Megatrens Inc.
Version: R01-C0
Date: 06/04/2009

klingt schon sehr veraltet xD

weger dem Graka treiber kann trozdem was nich stimmen, da ich auch einen AtihdW76.sys bluescreen hatte :/
hab halt jetzt mal nen alten installiert und etz scheint er stabil zu laufen.
dacht halt weil ihr über diese Graka au geschrieben habt ^^ bzw. über die serie

Gruß
 
mit dem neusten treiber fing alles an und jetzt hörts nimmer auf.
hab weder 32.bit sachen drauf noch irgendwelche fehler der ram's alles scheint wie phantomschmerzen :/
 
Bestimmt nicht Sauber Deinstalliert vor der Neu Installation.



Da du Win 7 benutzt, mit diesem AMD Catalyst Un-install Utility (NUR MIT WIN7!!!!) alles säubern und danach den aktuellen
AMD Catalyst installieren.

Falls du dann noch Probleme hast, CPU und RAM als Fehlerquelle ausgeschloßen, vermute ich einen Hardwaredefekt der Graka.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh