ACHTUNG DGH Alarm !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also dgh hackers nennen sich dangerous group hackers, einer der besten hacker der welt, die was banken etc ohneprobleme hacken und inerhalb 1 min alle passwörter vom server scannen.

sie schreiben ihre Scripts alles selber und handeln dut es sich da um 18.000 mitgliedern und nennen sich selber die unterwelt des nets sie schaften es binnen 30 sekunden eben meine ganzen domains zu sperren db zu löschen und das ohne das sie im server einstiegen oder das passwort suchten.

natürlich sind die krippo bereits am suchen nach denen, aber daher sie nur im net per proxys erscheinen meistens mit mehreren kommen die meistens nur bis zum 3 proxy.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ohohhhh dann können die ja bestimmt auch das steuergerät von meinem auto kracken und das bestimmt ohne irrgendne verbindung oder internet :confused: :lol: :lol: :lol: :lol:

greetz
fooki

wahhhhhhhhhhhh leute mir ging es wirklich scheiße heute(no comment) :d und nun ich lieg am boden und lache :d

sinn? um ein paar lachsmilies zu posten find ich den thread ein bischen unnötig :rolleyes:

*geschlossen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh