ACHTUNG: Fake - ZOTAC GeForce GTX 1080 Ti 11GB AMP Extreme - 465,00€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hätte in die seite kein vertrauen, würde die finger davon lassen

Ich frage nur interessehalber, da mir das Angebot eben auch nicht seriös erscheint. ;)

Das sagt dann wohl alles:

12.PNG

Ich habe den Thementitel mal angepasst, bevor jm. ohne die Posts hier zu lesen vorschnell dort bestellt.

Wie seriös sind Preisspanner24.com und staubsaugerwelt-klingel.com?
Faktencheck für preisspanner24.com

Das für Deutschland rechtlich festgesetzte und rechtskonforme Impressum ist unvollständig.
Die Domain preisspanner24.com wurde über einen Anonymisierungsdienst registriert. Das bedeutet, dass der tatsächliche Inhaber namentlich nicht in Erscheinung treten möchte.
Die Umsatzsteuernummern DE177362155 ist frei erfunden.
Die Recherche im Handelsregister ergab keinen Treffer.
Im Shop können Sie nur per Überweisung, also per Vorkasse bezahlen.
Der Server der Webseite steht in Bulgarien. Für seriöse deutsche Onlineshops ist dies eher ungewöhnlich.
Laut den Registrierungsdaten der existiert die Webseite erst seit dem 21.08.2017.
Einen telefonischen Support suchen Sie vergeblich
Es fehlen Käuferschutzsiegel wie beispielsweise Trusted Shops.

Darum Paypal! Wenn etwas darüber nicht zahlbar ist, kaufe ich nichts.

Googelt mal das impressum... Alles Fakeshops ;) habe ich vor n paar wochen auch schon gefunden...

Das schlimme ist eigentlich das solche Shops es teilweise bis in Preisvergleiche schaffen... Zumindest für kurze Zeit. Da fallen dann genug Leute drauf rein :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh