Achtung Sucht Gefahr - Flash Spiele mit Potenzial

welche taktik hast du da benutzt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is wirklich hart bin auf 71 gekommen hab sogar vorher en Screen gemacht von meiner Base :d
warqw1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
zuviel vor dem Loch bringt auch nichts...

ich hatte bei meinem Screen noch 2 eiskanonen bei der pizza. das sorgte dafür das die ameisen ganz langsam zur base kamen und schon nett begrüßt wurden :d

als lieblingswaffe habe ich mittlerweile neben den eismaschinen noch die laser kanonen ausgemacht. schiessen schneller als die Cruise Missile und haben fast die gleiche stärke.

Moneycheat

Respekt. Ich bin so nur auf Level 70 gekommen.

Kennt ihr eigentlich schon die gehackte Version 1.1edit?
Es handelt sich dabei um die gehackte Version des Spiels: Euer Geldstand ist eingefroren und beträgt 7.500.000. Weil die Turmbaukosten exponentiell steigen, kann man somit maximal 37 Türme bauen. Damit bleibt der Spielspaß erhalten.

Bei mir läuft diese gehackte Spielversion nun schon eine ganze Weile und ich bin auf Level 84.

Wer schafft es zuerst Level 100 zu erreichen?

Viel Spaß! :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Respekt. Ich bin so nur auf Level 70 gekommen.

Kennt ihr eigentlich schon die gehackte Version 1.1edit?
Es handelt sich dabei um die gehackte Version des Spiels: Euer Geldstand ist eingefroren und beträgt 7.500.000. Weil die Turmbaukosten exponentiell steigen, kann man somit maximal 37 Türme bauen. Damit bleibt der Spielspaß erhalten.

Bei mir läuft diese gehackte Spielversion nun schon eine ganze Weile und ich bin auf Level 84.

Wer schafft es zuerst Level 100 zu erreichen?

Viel Spaß! :xmas:

Forbidden

You don't have permission to access /pds/200706/05/94/ant11edit.swf on this server.
:shot:

link geht leider nicht...aber über google kommt man zum ziel. ich habe mal alles aufgestellt.
denke das läuft noch ne weile.:d

aber so macht es keinen Spass. dient er dazu mal taktiken auszuprobieren.

Ja, man muss über Google nach "ant11edit.swf" suchen. Also keine Ahnung warum mein Link bei euch nicht geht. Hängt vielleicht damit zusammen, dass es ein "Rapidshare Premium Link" ist und "Free User" nicht darauf zugreifen können oder so. Seltsam...
Jedenfalls ging's bei mir bis Level 89 (23320 Punkte). Und ja, so macht es mir zumindest keinen Spaß mehr, weil bei so hohen Levels alles so langsam geht und man kein Gelddruck mehr hat. ;)

Edit: Hab's jetzt mal auf den zweiten mir bekannten Filehoster gestellt:
http://uploaded.to/?id=e55410

Zuletzt bearbeitet:
Also bis lvl 89 bin ich gekommen..... einfach nur krank , die viecher haben 19k leben.

Ich hab gerade en Bug beim Spiel ... Alle Stücke sind weg aber es geht weiter ...das Spiel läuft seit 5 Std im Hintergrund und ich bin bei Level 101 !! ähm 19 K sind garnix die haben gerade 60.000 Energie !!
Screen wird folgen ;)

Ein Bug, okey das sind dann wohl die Grenzen des Spiels. ;)
@-HeLLfire- Offtopic dein E6400 läuft @2.5 mhz statt ghz ;)

Jop den hab ich runtergetaktet solange meine WAKÜ nochnicht da ist ;)
...Danke
... bin gerade bei lvl 106 und die Viecher haben 100.000 HP !!!!

also, ohne bug bin ich immerhin bis 96 gekommen :banana:
Es sei denn, es ist nicht normal, dass die fast nur oben rum gehen, das habense bei mir auch im original gemacht :rolleyes:

Anhänge

• Antbuster.jpg
    Antbuster.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 69
So bei Lvl 110 is mir dann das Game abgekackt kann sien das es da zu Ende ist oder eine riesige Armeise kommt ... keine Ahnung nach der Fehlermeldung ging nix mehr.

war1yw9.jpg

@ Xiao
Yep da haste recht hatte alleine bei dem Flashgame eine CPU Auslastung von 30% ^^

die ki ist ok und merkt wo schwachstellen sind.

ist echt ein Game das für mich Potenzial hat zu einem Vollpreisspiel. vielleicht mit freischaltbaren Waffen und Missionen. z.b. könnte man nicht nur einen Platz beobachten müssen sondern auch mal 2 oder 3...

spass macht es auf jeden fall. aber ich spiels nur im normalen Modus. wenn ich alles bauen kann dann verlier ich die Lust.

@-HeLLfire-: hmm, seltsam! aber gut was solls. hast du eigentlich nur so wenige Kanonen gehabt oder sind da schon ein paar weg?

Das sind 11 Stück jedoch hatte ich da mehrmals die Kanonen verkauft um bessere zu holen.. hatte zb viele Eistürme die aber kaum Damage machen also hab ich mir Raketenwerfer Türme geholt die auf Langzeit durch der hohen Reichweite mehr bringen als die Lasertürme ;)
Mfg HeLLfire

@Jack
Wie haste das geschafft? Viel Glück auch dabei?

onslaught ist geil. Wenn ihr weit kommen wollt müsst ihr Lasertürme anneinaderreihen. Und dann noch Damagetower danebenstellen.

Wie funktioniert das mit der Hack-datei bei dem Ameisengame? Blick da irgendwie nicht durch wie ich das aktivieren soll!?

Wie funktioniert das mit der Hack-datei bei dem Ameisengame? Blick da irgendwie nicht durch wie ich das aktivieren soll!?

Lad sie dir einfach runter und zieh sie dir in den Browser, schon kannst du spielen. Da gibts nicht zu aktivieren, das gehackte Game ist eine spielbare Flash Datei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh