ACHTUNG -The Village- MEGAVERARSCHE (der Kinofilm)

grugar

Semiprofi
Alle die sich den trailer von THE Village angeschaut haben und nun dachten: " Hey das könnte doch ein cooler Suspencethriller sein!"

geht NICHT rein

****SPOILER****
der Film handelt von ein paar leuten die aus unserer Gesellschaft ausgestiegen sind, und die "unaussprechlichen" erfunden haben um die leute davon abzuhalten in den wald zu gehen, und somit das "walker reservat" (was keiner betreten darf!) zu verlassen.
****SPOILER****

jeder kennt die szene mit der frau die in ein loch gezogen wird.
fakt die ist Blind, geht alleine durch den Wald und fällt in ein loch das dadurch entstanden ist das ein baum entwurzelt wurde. :fire:

genauso die szene wo der eine dann in den wald geht, uhahhh was macht der denn!!!! der geht fünf schritte in den wald un pflügt ein paar rote beeren! BOAH :wall:

so könnte ich die ganze zeit erzählen, das ding ist absolute scheisse und ich habe mein geld wegen irreführender werbung zurückgefordert unf auch erhalten!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei signs hat sich aber wenigstens nicht die handlung komplett selber verarscht!

hier ist wirklich ALLES fake! die story, der aufbau, die weiterführende handlung, der sinn selbst! das ding ist echt unglaublich!

Ich bin mir sicher es werden sich hier einige Leute freuen, denen du das Ende des Film direkt ma verrätst. :motz:
Der Film ist anders, ja.
Der Trailer verspricht nen anderen Film, ja.
Aber schlecht find ich ihn nicht, wer sich für den Film interessiert schaut in den anderen Thread, in dem soweit ich weiss nicht das Ende verraten wird.

So sind doch alle Filme des Regisseurs von The Village.
Signs war ja auch so und The Sixth Sense wo ein kleiner Junge tote Menschen sieht und der Bruce Williams ihn versucht zu helfen und dann blablabla erkennt dass er selbst Tod ist.
Das ist doch keine verarschung das was du meinst das ist ein Film eine anderen Art.

:lol: :lol:
vegasun schrieb:
ich finde den film romantisch :rolleyes:

Was mcih absoltu geschockt hat
wir haben am Sammsagt eine DVD Abend gemacht
haben uns
Final Destinanton 1 und 2 ageschaut
das rockt leute das ist ein guter film :bigok:

jemand ne ahnung wann teil 3 kommt.... :)

ohne spoiler könnte man hier garnicht erklären warum das ding die megaverarsche ist.

werde es oben aber nochmaql editieren. bleibe aber dabei das der film weder hand noch fuss hat und nur durch irreführende werbung für viele interessant wurde!

ich kann nur noch mal wiederholen dass der film ab fsk 12 zu sein scheint. was erwartet ihr? blutige massaker wie in brain dead?

ich fand ihn trotzdem gut

nö, aber nach der werbung und den ankündigungen das man zuumindest einmal im film denk: "was passiert denn nun (hab angst um den darsteller)"

@burnout
was bitte war an diesem film gut? :stupid:
das musst du mir mal erklären!

grugar schrieb:
@burnout
was bitte war an diesem film gut? :stupid:
das musst du mir mal erklären!
ich denke mal genau das war das gute, eben diese vollkommen anders als in der vorschau...nette unterhaltung halt...

du erwartest nach den "vorgängerfilmen" eine absurde mystische handlung und kriegst etwas ganz banales...das hat imho was... der macher hat es geschafft einen film zu machen, der wie alle seine anderen filme das ende nicht erahnen lassen.

edit: ausserdem fand ich die schauspielerin des Mädchens sehr hübsch ;)

***spoiling***
und mitten im film schon alles verraten? an der alten ungenutzten hütte?
***spiling***

burnout schrieb:
ich denke mal genau das war das gute, eben diese vollkommen anders als in der vorschau...nette unterhaltung halt...

Wenn das was man im Trailer sieht nicht das wiederspiegelt was der Film wirklich ist dann ist es einfach : VERARSCHE.

Anarchy schrieb:
Wenn das was man im Trailer sieht nicht das wiederspiegelt was der Film wirklich ist dann ist es einfach : VERARSCHE.
sehe ich genauso. wenn ich diese negative kritik hier im forum nicht schon mehrfach gelesen hätte, wäre ich vermutlich in den film reingegangen weil mir der trailer schon ziemlich zugesagt hat. naja auf einen film der nicht dem entspricht mit dem er "wirbt" kann ich ganz gut verzichten.

grugar schrieb:
***spoiling***
und mitten im film schon alles verraten? an der alten ungenutzten hütte?
***spiling***
och, wo dann doch ein vieh auftaucht isses schon anders ;)

ausserdem sagt die tatsache, dass die viehcher nicht existieren nichts über das ende aus

wieso?

da sieht man doch schon das alles inzeniert ist. ob es dann in wirklichkeit 1920/50 oder 2387 ist macht dann doch nicht wirklich mehr einen unterschied!

hm... also signs war seltsam aber fand ich garnet so schlecht...

von dem hier film hab ich aber auch nichts gutes gehört und hab ihn mir deshalb auch net angeschaut...

signs fand ich richtig schlecht. also wenn ihr sagt das ist genau der gleiche stuss dann kann ich mir den film wirklich sparen und spare auch gleichzeitig viel geld für den mitlerweile extrem teuren kinobesuch.

Frankenheimer schrieb:
signs fand ich richtig schlecht. also wenn ihr sagt das ist genau der gleiche stuss dann kann ich mir den film wirklich sparen und spare auch gleichzeitig viel geld für den mitlerweile extrem teuren kinobesuch.

im vergleich zu the vilage ist signs noch oskarverdächtig.

der film is nicht nur unspannend die story ist auch noch selten dämlich und langweilig.

Ne gute wahl wäre Resident Evil 2, da weiß man wenigstens was einen erwartet : Massig Action, Zombies und Mutanten sowie ne fette ladung verschwörung ...

Anarchy schrieb:
Ne gute wahl wäre Resident Evil 2, da weiß man wenigstens was einen erwartet : Massig Action, Zombies und Mutanten sowie ne fette ladung verschwörung ...

ist da denn was in planung? das ende von resident evil lässt ja wirklich eine fortsetzung wie im spiel zu.

geil fände ich auch mal "event horizon 2"

Frankenheimer schrieb:
ist da denn was in planung? das ende von resident evil lässt ja wirklich eine fortsetzung wie im spiel zu.

geil fände ich auch mal "event horizon 2"
:lol:

Der kommt am 23. in die Kinos :fresse: also, übermorgen ...

Achja gleich noch ein Tipp hinterher: Hellboy ist der größte w***s den ich jeh gesehen habe. Alle geilen Actionsequenzen sind im Trailer enthalten aber der Rest vom Film ist einfach nur langweilig und Müll. Bin sogar mehrmals eingepennt währende des Films. Auch mein Vordermann hat den !!!ganzen!!! Film über gepennt war echt lustig. :d 1-2 witzige Szenen waren dabei wo man sich totlachen konnte, aber wegen diesen hat sichs nicht gelohnt.
Mein Tipp: Butterfly Effect - echt genialer Film, hätte ich nach der Vorschau nicht gedacht.

Das hat mich gerade wieder bestätigt in diesen Film nicht angesehen zu haben. Wenn ich das nur hör :"Von dem Produzent und Regisseur von Signs", dann krieg ich schon was an mich. Signs war ja schon totaler Müll.

Wer allein nach dem Trailer geht ist selbst schuld. Es gibt so etwas wie Filmkritien...

jo,

kennst du die filmkritik zu "Fight Club" oder "Total Recall"?
Danach sind diese beiden einfach schrott. aber hier sind wohl alle einer meinung das diese beide beispiele (wovon es allerdings noch massenhaft andere gibt) in ihren genres zu den klassikern gehören.

myild schrieb:

Was mcih absoltu geschockt hat
wir haben am Sammsagt eine DVD Abend gemacht
haben uns
Final Destinanton 1 und 2 ageschaut
das rockt leute das ist ein guter film :bigok:

jemand ne ahnung wann teil 3 kommt.... :)

halllo :wink:

was gibts den da zu lachen ===????

der film ist auch romantisch!!!! guck was die aus liebe zu dem typen alles auf sich genemmeon hat !!! das ist liebe man.

ich fand die schauspilerin auch süß, die hatte was.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh