ACHTUNG -The Village- MEGAVERARSCHE (der Kinofilm)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab the village ohne jedes vorwissen geschaut und fand den ganz ok.

k.A. was der trailer so erzählt hat, aber ich find des isn ganz angenehmer dramatischer liebsfilm mit ner interessanten story(wendung). Nicht mehr aber auch nicht weniger ... dass der allgemein so schlecht ankommt liegt demnach wohl in den falschen erwartungen, das kenn ich ja auch von anderen filmen her ... heutzutage sind die trailer oftmals das beste vom film und diesen kann man sich dann auch direkt sparen.

Paris schrieb:
Naja, ob Total Recall gut ist darüber lässt sich wirklich streiten.

der wurde ja auch gedreht als du vier warst. da hast du natürlich absolut recht das der nicht gut sein kann, aber das ist ja nicht das thema.

@b1...
hätte ich es geschafft einen dieser trailer zu übersehen (und das schafft man nur in dem man gar kein TV schaut) wäre ich auch immer noch von dem film enttäuscht gewesen, da an anfang ja auch dieses möchtgern schauder entfacht werden soll.
aber da kommt einfach nix, rein gar nichts. für mich ist das auch keine storywendung, sondern wie wie im titel gesagt en absolute verarsche. da der film seine jegliche eigene integrität mit der szene wo sie es geschafft hat verliert und damit alles ins lächerliche zieht.

naja ich wusst nich worum es da geht (genre) von dahher war ich nichtmal besonders aufn gruselfilm gespannt ...
klar war schon irgendwie "enttäuschend" dass im endeffekt absolut garnichts ging, aber war ja auch nicht so gedacht ...

TV hab ich schon, aber nur noch öffentlich rechtliche sender und n reginalprogramm :d

@grugar

Darauf kommst nicht an. Star Wars 4-6 wurde vor meiner Zeit gedreht, trotzdem finde ich die Filme gut. Das alter spielt keine Rolle. Ich habe mir erst diese Woche eine Film von 1989 gekauft - weil er gut ist. Und da gibt es noch mehr Beispiele - Blade Runner & Co.

der film ist total schlecht, und da woc ich dachte das es endlich mal spannend wird wird der film entschärft.
wo der daddy dann zeigt das es keine monster gibt.
der film war voraussehbar und sollte ab 6 jahren sein.

mfg
werner

DNA schrieb:
So sind doch alle Filme des Regisseurs von The Village.
Signs war ja auch so und The Sixth Sense wo ein kleiner Junge tote Menschen sieht und der Bruce Williams ihn versucht zu helfen und dann blablabla erkennt dass er selbst Tod ist.
Das ist doch keine verarschung das was du meinst das ist ein Film eine anderen Art.

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Sorry! aber das musste sein :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh