ACHTUNG ! Warnung vor E-Mail´s !!! WICHTIG!

Also wer Mails öffnet sollte am besten alles löschen und gute Kumpels erreicht man eh im ICQ oder net ?

>> ich Dummkop << miauuuuu
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange man die Datei Anhänge nicht öffnet passiert doch nix oder ?
 
was ist jetzt nun mit der ( smss.exe ) ist das nun ein Trojaner oder nicht ,weil bei mir diese Datei schon sehr lange aktiv ist und man kann die nicht mitn Taskmanager entfernen, da steht da (Der Taskman. konnte diesen Kritischen Syst. Prozess nicht beenden), gehört diese Datei nicht zum Windows System
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ne Systemfile, genau so wie die lsass.exe auch ;)

Lass dich net verunsichern / verar***en durch die dummen Mail´s :)

Vertrau eher deinem Virenprog ...
 
Die smss.exe ist der Sitzungsmanager. (Session Manager Subsystem)

Dieser steht als erstes Subsystem da, und startet die darüberliegenden Subsysteme und Dienste.
 
Also das Hauptproblem sehe ich eher in dem Fakt, dass man diese Mails nicht zurück verfolgen kann. Öfters werden diese über offene Funknetze verschickt oder über Mailserver die private Leute hinter DSL Anschlüsse stehen haben. Das Hauptproblem ist auch, dass die die Headers fälschen. Die angezeigten Email Adresse stimmen in 99% der Fälle nicht mit den Ips ein... bei mir haben Spammers meinen Domainnamen als addy benutz um ihren Scheiss zu verschicken. Und dagegen kann man leider nichts tuen :(
Und dann wundert man sich, wieso die Mails nicht mehr ankommen, weil diese dämlischen Blacklist nur die Adressen aufnehmen ohne diese zu prüfen.
In 6-7 Monate soll ja das neue Mailprotokoll kommen, dass das fälschen erschweren wird.
 
Also wenn ich das do höre, is ja echt übel, ich habe keine von den dreien bekommen, zum Glück...
Aber natürlich ist es eine Schweinerei, was manche Leute machen.
Fragt sich, was die davon haben, müssen irgdendwie ziemlich dämliche Leute sein...
 
Original geschrieben von Mr.Mito
Hab gerade gesehen das es der gleiche Wurm ist mit welchem ich damals schon zubebombt wurde :grrr:

Hat sonst noch jemand Mail´s erhalten?!

Die Mail´s sind auf Mr.Mito@hardwareluxx.com geschickt worden und auf The_Fr34kq3ncy@mrmito.de :rolleyes:

ich habe alle der 3 von dir genannten mails erhalten, aber dessen anhang nich geöffnet weil ich wohl schonwas von denen gehört hatte. irgendwo hatte ich mal nen thread gemacht, lustige spam mails oder so, kannst ja reinposten, dann sammeln wir die scheisse mal ^^
 
haha! ich hab noch gar keine bkommen!

Naja, ich hatte den ms.blast auch net ... :p
 
Ich bin eh immer up to date und hatte schon seit Jahren keinen Virus mehr.

Seit meinem P II nemmer, aber die Mails nerven trotzdem. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
es is schon ne sauerei ...


P.S. ich hab jetzt auch eine bekommen :wall: Aber dank NAV2004 is nix passiert - gelöscht :d
 
finde macs einfach geil...hab die div. mails auch bekommen aber irgenwie passier nichts..
trojaner funz irgenwie nicht

manchmal sagt er:
programm XX kann nicht das und das machen...
ich hoffe das die spiele hersteller Apple und Co auch mal ein beziehen,.dann wehre das blöde windows nicht immer so ein probleme...

hab auf meinem "noch" PIV sys.
2 viren scanner und eine hardwarefirewall mhhh werde mal gucken...
aber auf dem ist nichts:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh