Acid Mercury - Worklog

schaut echt gut aus bis jetzt

aber das mit dem schraubenloch ist ja mal schlecht durchdacht oO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr schick steffen;)
frag mich nur, warum du oben den nt-aufkleber abgemacht hast, obwohl das nt ganz oben im case sitzt, sieht doch keiner;)

Letzter Stoß für heute und das war´s auch erstmal. Jetzt nur noch Detailoptimierungen ;)

GPU Kühler abgenommen

img_4755esfy.jpg

Erste Teile des Thermalright Kühlers

img_4758ivrt.jpg

Da ist er :)

img_47638uvb.jpg

Und da ist er drin

img_4767fps7.jpg

Erster Probelauf

img_47712xa0.jpg

Fertisch :-)

img_4774go8a.jpg

img_4776srcv.jpg

img_47775teb.jpg

also im vergleich zum vorgaenger nen unterschied wie tag und nacht allein schon in der farbgebung ;)

schaut nach "einfach nen case kaufen 1-2-3-4-5 loecher bohren hardware einbauen fertig" aus wenn ich mich irre sag es ruhig ansonsten was soll man sagen verstehst was von deinem handwerk. auch wenns nur eingebaut worden ist :)

Mir gefällts richtig gut:)

Geile Komponenten. Schön Clean. Und die Zeit in der das System jetzt gebaut wurde ist recht flott gewesen:d

:d Typisch Steffen! Sehr gut - sehr "fresh".
Wenn es meiner wäre, würde ich den Kantenschutz wegmachen und unten das Kabel auf dem Boden irgendwie mit ner Dose Haarspray "stylen" :d

Schon Lautstärke optimiert? Was ist die lauteste Komponente.? Wie schnell drehen die Gehäuselüfter?

Nice Steffen :)

ich würde noch den 3.5 zoll schacht rausnehmen.denn brauchst ja eh nicht so wie es aussieht.

aber sonst sehr schön gewurden.

Zum 3,5" Schacht. Hätte ich auch gemacht nur wie befestige ich dann die Laufwerksblenden dadrin? ;)
Thema Lüfter. Die Lüfter werde ich sowieso nochmal tauschen ich die Aerocool irgendwie mit mehr Power im Kopf hatte. Die drehen echt richtig langsam. Auch wenn ich sie an der Zalman voll hoch knalle. Etwas komisch das ganze. Leise ist das ganze System auf jeden Fall. Mit der Verkabelung bin ich auch noch nicht 100% zufrieden. Da fehlt noch en bisschen Feinarbeit dran.

Und shit, ich wollte den Kantenschutz noch wegmachen T_T

Zuletzt bearbeitet:
Ach ne sowas mach ich als gar nicht gerne. Da weiß ich das es nicht allzu doll gelöst ist und kanns nich lassen daran rumzufummeln und dann wirds nur schlimmer :d
schaut nach "einfach nen case kaufen 1-2-3-4-5 loecher bohren hardware einbauen fertig" aus wenn ich mich irre sag es ruhig ansonsten was soll man sagen verstehst was von deinem handwerk. auch wenns nur eingebaut worden ist :)
Mehr sollte es auch nicht werden. Ein einfaches "Casual" Projekt :)

Mehr sollte es auch nicht werden. Ein einfaches "Casual" Projekt :)

Und für ein "Casual-Projekt" ist es auch gut geworden, finde ich. Nur die Kabel fürs Front-USB hätte ich noch gekürzt. Der lose Bogen will mir nicht so recht gefallen.
Aber ansonsten richtig gute und saubere Arbeit!

sehr schön Steffen, magst noch ein Foto von der Seite zeigen ?
Ach hat sich dein 8 GB Problem gelöst ? Ansonsten check mal die Timings evtl. liegt es daran.

Also wenn mein Spruch der im Glückskeks beim Vietnamnesen drin war gestern, auf dich und dein Case mal nicht voll und ganz zutrifft.

"Im Einfachen liegt die wahre Schönheit" :)

Ich hab ja mit dem Gehäuse schon noch was vor, so ist es nicht. Wird nur länger dauern bis ich das habe, deshalb ist erstmal aktuell fertig. Das wollte ich nicht anmerken ;)

img_4786ynl8.jpg

img_47851d75.jpg

img_4784tipn.jpg

img_4783bimi.jpg

kanns nur wieder sagen sehr schick.aber wenn du die lüfter behalten willst.mach mal die aufkleber ab.

Ne die Lüfter tausche ich nochmal, sind mir zu schwach.

Und das Board auch so wie ich gelesen hab. Wirds wieder ein grünes? Wenn nicht, wär glaub ein anderer Projektname angebracht. ;)

Das dritte Bild mit den sich in den Lüfterblättern spiegelnden Ram-HS.... :love:

...einfach, schnell...gut.... echt sauber arbeit steffen. :)

mal was ganz anderes als sonst! bestimmt auch sehr interessant für welche, die gerade mit moden beginnen! es muss halt nicht immer alles sein, um ein geiles sys zu bauen... ;)

€ äh - hab gerade gesehen das du das DFI schon wieder verkauft hast - warum? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh