Acronis Disk Director 10.0 Partitionsgröße ändern

=[BooB]=Dussel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
87
Hi,

habe folgendes Problem.

C: + D: sind Partitionen auf einer Platte.

Ich habe zu wenig Platz auf C: (Systempartition), und zuviel auf D: Das will ich ändern und habe mir Acronis Disk Director Suite 10.0 zugelegt. Ist auch recht simpel die Aktion und schnell gebastelt. Dann drücke ich auf Aktion ausführen, Neustart erforderlich, Windows analysiert und was passiert. Nix, keine Fehlermeldung, alles so wie vorher. :wall:

Ich sehe niergendwo den Fehler und bekomme auch keine Fehlermeldung.

Help me plz.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wahrscheinlich erkennt DiskDirector deine Systemplatte nicht.

Am besten erstellst du dir eine Notfall-CD , startest diese im abgesicherten Modus und erledigst die Änderungen dort. Vergiss vorher nicht , deine Daten zu sichern !
 
Unter Windows ist das auch "normal" ;) .Beim Neustart ist es aber möglich , dass Acronis zum erkennen der HDD einen (Extra-)Treiber braucht
 
Was soll das den für ein Treiber sein? Und woher bekomme ich diesen?

Wie anders als sonst unter Windows soll Acronis denn laufen.

Ich versteh nur Bahnhof.
 
...Am besten erstellst du dir eine Notfall-CD , startest diese im abgesicherten Modus und erledigst die Änderungen dort. Vergiss vorher nicht , deine Daten zu sichern !
Mach es so! mit Boot CD. Muss man aber wohl zuerst brennen. Dann im Bios von CD booten einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat geklappt. Im abgesicherten Modus funktionierte das Tool einwandfrei. Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh